Rockmusik kämpft gegen den Castingrotz! KÄMPFT MIT! 23. - 29

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was haltet ihr von der Aktion?
find ich gut
87%
 87%  [ 7 ]
ist mir egal
12%
 12%  [ 1 ]
ist totaler mist
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 11.04.2010 18:20    Titel: Rockmusik kämpft gegen den Castingrotz! KÄMPFT MIT! 23. - 29 Antworten mit Zitat

Superstars gibt es schon seit jeher auf dieser Welt. Wir finden sie in jedem Jahrhundert der Kunst, in jeder Klasse des Sports, auf jeder Seite der heiligen Schriften und - seit es sie gibt - auch in unserer geliebten Musik.
Superstars sind unantastbar, GROOOSS und verdienen jedermanns Respekt!

Seit Herbst 2002 verkaufen uns reiche Plattenbosse die lauen Lüftchen ihrer Abfallwirtschaft ebenfalls als Superstars; und zwar als solche, die alles je da gewesene vergessen machen sollen. Was aber, wenn wir nach Jahren der Schande unsere Geduld vergessen und die trällernden Schönlinge von der Stange wie "Bro'Sis", Mark Medlock oder Daniel Schumacher dahin zurück schicken, wo sie einst herausgekrochen kamen?

In einem offenen Kräftemessen in der größten Rock am Ring Community der Welt - www.ringrocker.com - setzten sich TENACIOUS D. mit großem Vorsprung durch, um als Kreuzritter des guten Geschmacks eine Lanze für uns zu brechen und den Weg an die Spitze der Charts mit Leichen der Marketing-Maschinerie zu pflastern!

Wie machen sie das? Mit der Hilfe von UNS ALLEN und einem bekannten Prinzip aus UK, das vor kurzem für große Aufruhr sorgte, als Rage Against the Machine in Großbritannien vor dem Castingprodukt Joe McElderry an die Chartspitze stürmten!

Also bilden wir innerhalb der nächsten Wochen ein umfassendes Aktivisten-Netzwerk und versuchen, durch gezielte gleichzeitige Käufe der Single "Tribute" in der Erscheinungswoche der Siegersingle von DSDS an die Spitze der Charts zu stürmen.


Video zu Tribute: http://www.myvideo.de/watch/239592/Tenacious_D_Tribute


Wählen wir TRIBUTE von TENACIOUS D. in der Woche vom 23. bis 29. APRIL 2010 an die NR. 1 der DEUTSCHEN CHARTS und DSDS guckt in die Röhre!

Holt die Single TRIBUTE in der Woche vom 23. bis 29. APRIL 2010 auf folgenden Plattformen:

Media Markt Download. 99cent!
http://download.mediamarkt.de/servlets/2452328105705Dispatch/3/Call?htmltemplate=./track/viewtrack.htm&trackid=455765

Amazon 98 cent !
http://www.amazon.de/gp/product/B002V6R2Y8/ref=dm_dp_trk1

iTUNES geht natürlich auch !

Dieser Euro stärkt die Bewegung und lässt sie an Macht gewinnen. Mit den Downloadzahlen aller engagierten Musikliebhaber haben wir die Chance, Tenacious D. an die Nummer 1 der Charts zu katapultieren!

Es ist an der Zeit, den Casting-Eintagsfliegen das letzte Stündlein einzuläuten und ihnen den Erfolg zu entreißen, um so allen gewissenlosen Kaufzombies ein Stück wahren und ungefiltert-schmutzigen Rock 'n’ Roll einzutrichtern.
Die Briten wurden darüber hinaus mit einem ganz besonderen Bonbon belohnt, denn auch den Bands entgeht solch eine Initiative nicht - so spielen Rage Against the Machine als Dank ein Gratis-Konzert in London. Ähnliches erhoffen sich sicherlich ebenso zehntausende Tenacious D. Fans, die seit Jahren auf eine Tour durch Europa warten.

Diese Aktion startet bei ringrocker.com, einem der größten deutschspachigen Online-Foren zum Thema Musik überhaupt und wird durch viele engagierte User großflächig in Deutschland bekannt gemacht!!

SEID DABEI !! Erzählt es allen weiter, sackt jede unentschlossene Seele ein und kauft Euch die Single "Tribute" von Tenacious D.!

Verlinkt unsere gruppen in jedes Forum Deutschlands:

Studi: http://www.studivz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c

MeinVZ: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c

Facebook: http://www.facebook.com/group.php?v=wall&ref=search&gid=368869477347

WKW: http://www.wer-kennt-wen.de/club/Tenacious-D-gegen-DSDS-/jgcghcz9/


Unsere Aktion in DIE WELT
http://www.welt.de/vermischtes/article7017820/Internet-Kampagne-will-DSDS-Hit-verhindern.html


ROCK ON !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 13.04.2010 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich absolut geil! Mr. Green

Vielleicht schafft es ja auch Lena die daran zu hindern. Wink
Wenigstens war sie bei einem Casting, wobei was gescheites raus kam. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
harakiri



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.04.2010 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch nur ein Mittel, um die Band bekannter zu machen und die Single, bzw. das Album öfter zu verkaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 14.04.2010 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nur eine Nachäffung von uns, was die Engländer versucht/geschaftt haben Wink
Aber RATM ist irgendwie noch was anderes, als das was hier in Deutschland versuchen.
Außerdem sind die eh dabei den Song zu wechseln, weil es noch viele Etappen zu bestehen gibt, damit das Lied in den Charts landet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 15.04.2010 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

GEILE SACHE Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 19.04.2010 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

@solli: auch leni ist casting scheiße.

ja jetzt haben sie den tietel gewecksel. Sad LED ZEPPELIN mit STAIRWAY TO HEAVEN. kein schönes lied... eingendlich schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marko



Anmeldedatum: 25.07.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.07.2010 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mal sagen das ca. 85% oder mehr leute KEIN rock/metal oder andres hören..
im TV wird doch die ganze zeit nur so ein schwachsinn wie dsds, popstars und weis der Teufel was alles gezeigt.. wenn die ganzen kinder nur sowas zu sehen bekommen wie sollen sie bitte jemals auf den geschmack von Metal/ Rock kommen? wenns einem gefällt oke.. is mir egal. wenn ich weis das ein mensch metal hört dann ist er mir von anfang an sympatischer. weil hip hop und der gleichen hört doch jeder vollpfosten und bitte.. was is das für musik ?

der rock/metal geht voll unter.. und das darf nicht sein, auf keinen fall.
IN METAL WE TRUST

R.I.P DIO
R.I.P Paul Gray
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de