ON/ OFF

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kämpferherz:>

BeitragVerfasst am: 29.01.2011 16:22    Titel: ON/ OFF Antworten mit Zitat

Heiy liebe Superweber und liebes Superwebteam;)
An Superweb ist ALLES perfekt, was mir seeehr fehlt ist aber noch ein button, wo man sieht ob derjenige on bzw. offline ist.
Ich würde mich waaaahnsinnig freuen wenn soetwas mal kommen würe.

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen
hope_

BeitragVerfasst am: 29.01.2011 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte nichts dagegen wenn sowas eingeführt werden würde aber ich halte das für unnötig.

BeitragVerfasst am: 29.01.2011 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände es schon toll, i.wie ..
maya!

BeitragVerfasst am: 29.01.2011 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja, natürlich wär das gut!
dann könnte man zum beispiel verfolgen, ob jemand die nr. noch nicht gelesen hat oder nur nicht zurückschreiben will, könnte ihm gästebucheinträge machen, wenn er online ist etc.
aber ich denke, bei vielen könnte das auch ein problem sein, insofern, dass ich zum beispiel dauereingeloggt bin auf meinem laptop, weil ich der einzige benutzer bin und sowas. also is da auch nichts hunderprozentig zu garantieren. aber eine gute idee ist es schon (Y)
solli

BeitragVerfasst am: 29.01.2011 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich ja die Mühe machen und auf seine Seite schreiben ob man online ist oder halt nicht. ;D
ivy

BeitragVerfasst am: 29.01.2011 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich finde die idee von Y-ork ziemlich gut (:
stimme aber auch solli zu Very Happy
auf jedenfall werde ich das in zukunft so machen (auf meine page schreiben, ob ich online bin)
grüsse :*
solli

BeitragVerfasst am: 29.01.2011 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist es interessant zu wissen, wer zur später Stunde noch hier rumlungert. Aber manchmal sieht man das ja auch allein daran, ob sich irgendwas ändert, bei "geänderte Seiten" oder wenn jemand vielleicht ins Forum schreibt. Demnach müsste auch irgendwo hier ein neuer Reiter programmiert werden, wo man sehen kann wer online ist. Ich glaube zwar nicht das irgendwie aufwendig ist, weil "Impossible is Nothing", aber ob das irgendwie in nächster Zeit eingeplant ist...

Eine Idee wäre es, aber kommt mir bitte nicht mit einem Chat oder sowas. Nachrichten und Gästebucheinträge sind persönlicher, schöner und zu einer Homepage-Community, finde ich, passt das irgendwie nicht.

BeitragVerfasst am: 30.01.2011 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kommt es ja bald;)
... Und das mit dem reinschreiben, ich bin zwar eig nicht so faul aber das würde ich auf Dauer nicht halten können X'D

Und das mit dem Chat, da geb ich dir völlig recht ..
Sowas passt hier nicht rein, neeeein! :0
Dennis.
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.02.2011 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich als Moderator kann schon behaupten, dass eine solche Funktion auf Superweb wohl nicht programmiert wird, da es einerseits für viele irrelevant ist, andererseits man sich doch viel mehr freut, wenn man Post oder auch ein Gästebucheintrag im Laufe des Tages bekommt. So ist man keinerseits gebunden, wie beispielsweise Messenger (ICQ, MSN etc.). Auch ein On/Off auf euren Seiten wird wohl nicht unbedingt was bringen, da ihr sicherlich auch nicht immer Zeit dafür findet, den Status laufend zu bearbeiten.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: