Kolloquium Bedeutung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
howard



Anmeldedatum: 22.04.2013
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 24.08.2013 18:59    Titel: Kolloquium Bedeutung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin momentan ein bisschen verwirrt, da ich mich mit der Erklärung eines Kolloquiums nicht so richtig zurecht finde. Eigentlich habe ich die auf kolloquium.info beschriebenen Erklärungen nicht so im Hinterkopf. Meiner Meinung hat das etwas mit der Schule zu tun. Ist die Seite nun falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de