Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mausi555

|
Verfasst am: 31.10.2013 00:00 Titel: Wo kann man günstig Fenster kaufen? |
|
|
Hallo,
da unsere Fenster schon sehr alt und ständig nass sind, möchten wir gern neue Fenster einbauen lassen. Das ist natürlich auch mit einigen Kosten verbunden, aus diesem Grund möchten wir auch eine gute Fensterfirma auswählen. Kennt Ihr gute Fensterfirmen und könnt uns Eure Erfahrungen mitteilen? |
|
Nach oben |
|
 |
Claudi922

|
Verfasst am: 01.11.2013 01:50 Titel: |
|
|
Hallo,
für gute Fenster kann ich Dir die Firma www.schweiker.de sehr empfehlen. Diese Firma existiert bereits seit über 80 Jahren und das spricht schon für Qualität. Sonst würde es diese Firma ja noch nicht solange geben.
Wir haben die Fenster in unserem Haus von dieser Firma einbauen lassen und sind immer noch sehr zufrieden. Teilweise gibt es sogar KfW Fördergelder für Fenster, dazu solltest Du Dich aber genauestens beraten lassen. |
|
Nach oben |
|
 |
Cui bono

|
Verfasst am: 22.12.2013 17:01 Titel: |
|
|
@ Mausi555 Bauelemente schon gefunden? Das ist eine ziemliche Mühe die Angebote der Anbieter zu unterscheiden. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, da wir bei unserem Hausbau auch sehr viel gesucht, hinterfragt und verglichen haben. Wenn es Dir noch um die Fenster geht, dann schau doch mal bei den Händlern Sorpetaler im Netz vorbei. Sagt Dir Sorpetaler Holzfenster etwas? Wir fanden, dass die Qualität und das Preis- Leistungsangebot sehr gut gepasst haben. |
|
Nach oben |
|
 |
Whisconce

|
Verfasst am: 03.01.2014 22:17 Titel: |
|
|
Schau doch mal bei sorpetaler vorbei da kannst du dich rund um das Thema Türen und Fenster belesen. Du findest auf der Seite wirklich viele Infos und schau einfach mal rein. Ich denke da bist du auf der richtigen Seite. |
|
Nach oben |
|
 |
Confuld

|
Verfasst am: 06.01.2014 22:48 Titel: |
|
|
Und hast du ein paar günstige Fenster gefunden? Also Anregungen hast du ja einige bekommen. Du kannst aber auch warten bis du irgendwo mal ein Angebot findest.
Falls du tolle Fenster gefunden hast aber du weißt nicht wie du sie Finanzieren sollst dann kann ich dir einen Vergleichsrechner empfehlen. Noch mehr Infos gibt es hier und da kannst du auch gleich alles durchrechnen. |
|
Nach oben |
|
 |
megini

|
Verfasst am: 18.01.2014 17:02 Titel: |
|
|
Hi!
Ich nehme an, du willst die neuen Fenster online kaufen oder du möchtest dir online Angebote einholen ? Ich kann dir z.B. sorpetaler.de empfehlen. Die sind schon seit Jahren im Geschäft und haben auch recht gute Preise und ein großes Angebot. Du kannst ja unverbindlich mal anfragen, was es dich kosten würde. Wir waren mit dem Preis und der Leistung durchweg zufrieden  |
|
Nach oben |
|
 |
Thoice

|
Verfasst am: 23.01.2014 15:43 Titel: |
|
|
Ich würde dir Neumann-Bauelemente empfehlen. Da haben wir unsere Fenster her. Die haben zwar ihren Preis, dafür sind sie haltbar und lassen sich prima sauber halten. |
|
Nach oben |
|
 |
|