Habt Ihr Erfahrungen mit Magnetschmuck?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 11.03.2014 00:24    Titel: Habt Ihr Erfahrungen mit Magnetschmuck? Antworten mit Zitat

Hallo,
eine Freundin von mir trägt seit einiger Zeit sehr gern Magnetschmuck. Sie schwört, dass sie seitdem fitter und gesünder ist. Eigentlich wollte ich sie ja vom Gegenteil überzeugen, aber bei meiner Suche bin ich auf http://www.gesundheit-index.de/magnetschmuck-wirkung-koerper gestoßen. Auch dort wird ihre Aussage bestätigt. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Magnetschmuck gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trine3325



Anmeldedatum: 09.03.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13.03.2014 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

So weit ich weiß soll das eine Heilende Wirkung haben. Genauso wie die Heilsteine oder die Edelsteine. Ob das wirklich was bringt weiß ich nicht aber wenn sie sich da durch besser fühlt ist doch alles in Ordnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Larke71



Anmeldedatum: 09.03.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.03.2014 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen das es was bringt. Aber auf der anderen Seite es gibt ja sogar Wissenschaftler die davon überzeugt sind. Ka was ich davon halten soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Perepies37



Anmeldedatum: 11.03.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.03.2014 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

die einen sagen so die anderen so. Ich denke das ist wie bei vielem so lange man dran glaubt hilft es auch. Und wenn man ein Skeptiker ist wie wir dann bringt das nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Duchich55



Anmeldedatum: 17.03.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.03.2014 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halte von Magnetschmuck überhaupt nichts. Da kann man sich auch einen Magneten an die Hand halten und schwups ist man entgiftet und was weiß ich.

Also ich kann mir das wirklich nicht vorstellen. Dann lieber doch zum Arzt wenn man krank ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de