Was haltet ihr von...

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wie findet Ihr... unnötige Schönheitsoperationen???
Absolut okay
0%
 0%  [ 0 ]
Absolut unnötig pure Geldverschwendung
100%
 100%  [ 2 ]
Wer das Geld hat solls halt machen
0%
 0%  [ 0 ]
Mir egal
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 20.06.2014 10:37    Titel: Was haltet ihr von... Antworten mit Zitat

Schönheitsoperationen? Ja /nein / wenn’s nötig ist?

Ich habe eine Freundin die sich auf Teufel komm raus die Brüste Operieren lassen möchte. Sie hat mich gebeten sie zu begleiten nach Hannover zur Klinik am Opernplatz wo sie ihre Operation durchziehen möchte ich habe schon alles versucht ihr das aus zu reden da ich selber nicht viel von dieser Idee halte.

Aber das war alles für die Katz, sie will das machen und lässt sich nicht davon abbringen. Ich denke ich werde mitfahren alleine schon weil sie mich brauchen wird vor und nach der Operation. Aber gut finde ich das immer noch nicht.

Mich würde mal interessieren wie ihr so über solche Operationen denkt. Ich sage mal, wenn sie gemacht werden müssen weil einen der Zustand des Körpers bei Fettleibigkeit zum Beispiel die Psyche sowie Physisch belastet ist das okay aber unnötige Operationen finde ich nicht gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 20.06.2014 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Man sieht so aus wie Gott einem Shuff. Wenn er wollte das man größere Brüste hat, dann hat man auch welche. Wenn wollte das wird einen Photogeshopten Body haben, dann hätten wir auch einen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Julchen84



Anmeldedatum: 13.06.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.07.2014 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte auch nichts von Schönheits-OP's, es sei denn es ist aus gesundheitlichen Gründen notwendig oder das Problem belastet denjenigen extrem psychisch. Aber das sollte auch von einem Therapeuten bestätigt werden.
Letztendlich muss das aber jeder selbst wissen und für sich allein entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de