Weihnachtsgeschenke

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul736

BeitragVerfasst am: 28.09.2014 18:34    Titel: Weihnachtsgeschenke Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

was schenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten? Ich habe echt noch keinen blassen Schimmer. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich und sie können auch ein bisschen verrückt sein.
Benutzer-Profile anzeigen
Francesca446

BeitragVerfasst am: 06.10.2014 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Paul,

also wenn du einen richtig lieben Menschen dabei hast, dann kannst du ihm auch einen Stern schenken. Nein das ist kein Quatsch das geht wirklich und so teuer ist es auch nicht. Ich habe mich da selber schon umgesehen, weil ich auf der Suche war nach was Besonderem.
Christian225

BeitragVerfasst am: 06.10.2014 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Die Idee hat was . Ich glaube das Klaue ich dir und geb es als meine Idee aus vor der Verwandschaft. Hoffe du bist nicht böse deswegen.
Klari254

BeitragVerfasst am: 27.10.2014 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee mit dem Stern ist schon etwas älter, ich habe es jedenfalls bereits vor mehreren Jahren gehört. Es ist eher ein Geschenk für Verliebte, wie ich finde. Niedlich finde ich die Ideen von http://www.weihnachten2014.net/, gerade die Fotogeschenke sind immer wieder schön und es kommen auch immer neue Geschenkideen im Fotobereich hinzu.
Stophie

BeitragVerfasst am: 29.10.2014 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche immer schon im Laufe des Jahres bischel aufzupassen und mir zu notieren, was meinen Leutchen so gefallen könnte. Allerdings läuft es dann doch immer auf die letzen 2 Wochen kurz vorher auf Amazonbestellungen heraus. Very Happy
Christine369

BeitragVerfasst am: 30.10.2014 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz interessante Ideen könnt ihr euch auch bei http://weihnachten.geschenkboutique-tina.de/ holen. Da schaue ich grad schon ne Weile. Ein paar ganz gute Dekoideen hab ich schon und auch die Hausschuhe mit dem Schaf hab ich genommen. Die sehen einfach nur genial aus.
Courel

BeitragVerfasst am: 23.11.2014 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es so toll das es noch mehr gibt die keine Ahnung haben was sie schenken sollen.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: