Suche Freizeit Bekleidung…

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 22.12.2014 00:16    Titel: Suche Freizeit Bekleidung… Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander. Habe neulich schöne Winterstiefel bei Deichamnn gesehen mit Plüschfutter innen drin, doch die Aussenfarbe hat mir nicht gefallen, ich habe erst gedacht das diese ein farbig sind aber auf der anderen Seiten waren andere Farben noch mit eingebaut.
Habt ihr einen Tipp für gute Winterstiefel aber einfarbige, und bitte nichts Teures?
Danke euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 24.12.2014 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen. Kann das gut verstehen, bei Deichmann gibt es wirklich auch gute Sachen aber ab und zu sind diese einfach zu bunt, da würde man wie ein Clown aussehen. Habe auch gehört das die Sachen nicht gerade ein gute Qualität habe haben, aber ich sage immer bei den Preisen sollte man zuschlagen und glücklich sein das die Schuhe eine Saison durchhalten…
Ich kaufe generell keine Sachen Winter schuhe bei Deichmann weil einige Model nicht so robust und die Wärme nicht halten können.
Hier hast du schöne Winterstiefel einfarbige http://www.bw-online-shop.com/schuhe/freizeit-outdoor-schuhe/brandit-winterstiefel-gladstone-mit-plueschfutter-anthrazit/
Da kannst du unbesorgt kaufen ohne zu fürchten das ihnen etwas passiert und damit kommst du durch den Winter ohne Probleme. Alles Gute und viel Spaß. MfG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 24.12.2014 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke der link ist mir schon jetzt sehr hilfreich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karina91



Anmeldedatum: 21.01.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.01.2015 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um günstig einkaufen zu gehen. Im Moment sind schon viele Wintersachen reduziert. Die neue Frühjahrskollektion ist schon wieder da und die Geschäfte brauchen Platz. Also bekommst du überall Rabatt. Würde mal in den Geschäften nach hochwertigen Stiefeln schauen. Davon hast du echt lange was. Echtes Leder hält jahrelang und passt sich dem Fuß super an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de