Kompeteneter Steuerberater

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 29.12.2014 11:48    Titel: Kompeteneter Steuerberater Antworten mit Zitat

Ich würde gern in der Sache Steuerecht beraten werden. Könnt ihr eine Kanzelei in Offenbach empfehlen? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ich bin eigentlich ein Kleinunternehmer (habe erst angefangen) und meine Steuern sind sehr hoch. Ich brauche dringend jemanden, der mir helfen wird, meine Stuern zu niedrigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 29.12.2014 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch ein Kleinunternehmer und weiss wie schwierig es ist, einen kompetenten Steuerrechtberater zu finden, ohne viel Geld für Steuerberatung auszugeben. Am Ende kann man mehr Geld verlieren, indem man es für (unnutzliche) Steuerberatung ausgibt, als man es für Steuer ausgeben würde. Am Anfang habe ich es versucht, selbst alles zu koordinieren. Meine Geschäftsaktivitäten sind mit der Zeit finanziell anspruchsvoller geworden. Ich war mir dessen bewusst, dass ich diese Arbeit nicht mehr selbstständig erledigen kann. Ich als Kleinunternehmer habe mich bei Zahn und Zahn Steuerberatung gemeldet. Hier Link um weitere Infos: http://www.zahn-steuerberater.de/leistungen/steuerberater-offenbach.html . So hat mir meiner Steuerberater Finanzplanungstrategie entworfen, was ich nie selber könnte. Egal was die anderen sagen, ein Steuerberater lohnt sich dann, wenn der kompetent ist, und einen Steuerberater zu haben ist auf jeden Fall empfehlenswert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Herseept



Anmeldedatum: 30.12.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.12.2014 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein das du im Moment in allen Bereichen Probleme hast? ich lese jetzt schon eine ganze Weile von dir Fragen und daher meine Frage. Mach doch einfach mal ein Sammelthread. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de