Scheidenpilz bekämpfen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 17.01.2015 21:54    Titel: Scheidenpilz bekämpfen Antworten mit Zitat

Das Jucken und Brennen meiner Schamlippen waren Anzeichen dafür, dass ich unter Scheidenpilz leide. Das lässt sich aber bekämpfen, Gott sei Dank, jedenfalls habe ich es so gelesen. Was ist aber dabei empfehlenswert? Eine Freundin hat mir Yoghurt empfehlen, das sollte angeblich Wirkung haben. Ist das wahr? Oder würden sie lieber was Anderes empfehlen, ein Medikament oder so was? Ich hoffe, dass sich die Frauen hier melden werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 18.01.2015 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,
das sind die Anzeichen, aber ich bin mir sicher und ich würde dir empfehlen, dass du dich bei deinem Frauenarzt untersuchen lässt. Vielleicht ist etwas Schlimmeres vorhanden und es ist immer gut, die Krankheit am Anfang zu bekämpfen. Wenn es aber Scheidenpilz ist, dann würde ich Yoghurt auf keinem Fall empfehlen. Das hilft nicht und des weiteren stärkt er den Wachstum der Pilze. Viel besser ist es Medikamente zu benutzen und zwar Medikamente mit dem Wirkstoff Clotrimazol. Eine Freundin von mir hatte KadeFungin verwendet und das hat ihr geholfen es hat also gewirkt. Schau einfach mal hier http://www.scheidenpilz.co/hausmittel-und-medikamente/ denn hier kannst du alles darüber erfahren. Kann dir mit Sicherheit behilflich sein. Hab keine Angst, denn das lässt sich also leicht bekämpfen, nur keine Panik machen.
SG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 20.01.2015 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also das kann sich Tatasache um ein Anzeichen handeln. Ich aber würde aucg jeden FAll zu meinem Frauenarzt gehen. Nur dieser wird den Verdacht bestätigen können und auch entsprechned behandeln. Das mit dem Joghurt ist ok, abernur im Kombi mit den Medis vom Arzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de