Motorroller günstig kaufen, aber wo ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 03.02.2015 16:11    Titel: Motorroller günstig kaufen, aber wo ? Antworten mit Zitat

Also ich komme direkt mal zum Punkt, und zwar hat meine Tochter den Roller Führerschein bestanden und ich habe ihr eigentlich gesagt dass sie den Roller alleine kaufen soll..jetzt will ich sie aber überraschen und ihr einen kaufen Smile
Es sollte ein neuer sein, aber wenn ich mir die Preise anschaue dann kippe ich fast weg :O Ich habe mir natürlich auch ein Budget gesetzt und wollte bei euch nach Rat fragen wo ich denn günstigere finden kann ? Natürlich kommen mir hier die hilfreichen Tipps gut aber wenn ihr auch nur Anhaltspunkte habt, bin ich euch auch dankbar.

Habt ihr denn auch mal einen Roller günstig gekauft und wo genau war das ? Bitte bitte gebt mir schnell eine Antwort denn ich will so schnell wie möglich das Ding kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 03.02.2015 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ou, dass ist doch super aber stell dir mal vor dass sie sich einen kauft und du dann mir einem aufkreuzt Razz Aber sehr unwahrscheinlich denn du wüsstest ja davon. Na gut, günstige Roller finden kann man eigentlich überall aber wenn du dich nur auf die Läden fixierst die es da gibt dann geht es halt nicht so einfach. Hast du dich denn auch mal im Internet versucht ? Ich meine du kannst dich auch dort umschauen und dann auch meiner Meinung nach was finden !!

Ich habe meinem Sohn auch einen gekauft aber nicht in einem Laden sondern in einem Onlineshop http://www.schelp.de/. Ich fand dass es auch sehr gut war, denn die Preise sind sehr gut. Aber es gibt eine große Auswahl an solchen Shops, darum ist es wichtig dass du einen findest welcher dir passt und sich auch deinem Geldbeutel anpasst. Wie viel willst du denn ausgeben ? Also noch einmal klipp und klar gesagt, gute Recherche zahlt sich aus Wink

Viel Erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 05.02.2015 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke jermain Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tusraaar



Anmeldedatum: 10.02.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.02.2015 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ebay Kleinanzeigen finde ich super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de