Kennt jemand einen guten Fairtrade Shop?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 05.02.2015 14:58    Titel: Kennt jemand einen guten Fairtrade Shop? Antworten mit Zitat

Von Fairtrade Shops habe zufällig erfahren als ich aus Versehen auf einen Werbeartikel gedrückt habe. Ich fand es interessant darüber zu lesen und möchte jetzt endlich mitmachen.

Wen ich jemandem mit meinem Einkauf helfen kann, dann mache ich das gerne, es ist mir egal ob das in einem Shop passiert, Online, oder auf irgend eine andere Art. Und Menschen in Entwicklungsländern ist jede Hilfe gut willkommen.

Aus diesem Grund möchte ich ein paar Euro für einen guten Zweck verbrauchen, und mir dabei auch was schönes kaufen. So haben alle was davon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de