Location suche für JGA

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 21.02.2015 18:02    Titel: Location suche für JGA Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Cousine heiratet in Kürze und ich werde ihre Trauzeugin sein. Wir sind eigentlich mehr als Cousinen ich könnte sagen sie ist wie meine kleine Schwester Ich bin dabei ihr einen unvergesslichen JGA zu organisieren. Der soll 3 tage dauern deswegen sollte er auch unvergesslich werden. Aber ich suche noch eine gute Location in München wo wir den ersten Tag feiern können. Ich überrasche sie damit und es wird ein großer JGA mit 20 Gästen. Wenn, ihr sonst noch gute Tipps parat habt ausgefallene spiele und solche Sachen schreibt einfach.
Also ich wäre wirklich froh, wenn ihr helfen könntet, danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 22.02.2015 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Deiner Cousine erst mal herzlichen Glückwunsch. Mich würde interessieren was ihr die anderen zwei Tage macht? Ich glaube ich hätte nicht mal genügend Ideen um einen Tag zu richtig zu organisieren. Ein Freund hat mal in einem Lokal in München Geburtstag gefeiert ich fand es toll. Ich habe die Seite mal für dich gefunden http://www.eggerlokale.de/junggesellenabschied-muenchen.html du kannst dir die Location mal ansehen. Vielleicht ist es was für euch. Das Lokal könnt ihr nach Wunsch dekorieren. Ich war mal bei einem Motto JGA wo die zukünftige Braut als Engel verkleidet war und wir als Teufelinnen und Zeil der Teufelinnen war die, Engels braut zum Sünden zu bringen also z. B. zu Rachsucht, Völlerei, Faulheit. War ganz witzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de