Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 02.03.2015 20:33 Titel: Onlineshop für einzigartige Möbel? |
|
|
Hi,
Kennt jemand einen guten Onlineshop für Möbel. Ich meine jetzt nicht diese Möbelhäuser wie Ikea und was es sonst noch gibt. Ich möchte meine Wohnung etwas umgestalten und etwas einzigartiger machen. Aber überall sehe ich nur die gleichen Möbel und Dekorationen. Also konkret bin ich auf der Suche nach einem neuen Sofa. Auch wenn ihr Tipps habt wie man eine Wohnung einzigartiger machen kann also der Wohnung das gewisse etwas verleihen kann, würde ich mich freuen.
Danke schon mal |
|
Nach oben |
|
 |
Yasminu

|
Verfasst am: 02.03.2015 23:01 Titel: |
|
|
Jeder Mensch ist anders und daher auch einzigartig. Also solltest du einfach nach deinem Gefühl gehen, was ist für dich schön, was macht dich einzigartig? Wenn, du dir das beantwortest dann kannst du danach auch deine Wohnung gestalten Verstehst du was ich meine. Ich kann dir nicht sagen kaufe dieses Bild oder dieses Sofa dann wird deine Wohnung anders als die von anderen. Genau das ist der Punkt. Nur du alleine kannst wissen was dich von anderen hervorhebt, genau das mache dann auch mit der Wohnung. Sehe dir mal diesen Onlineshop an https://www.daswohnkonzept.com . Vielleicht findest du etwas was dir gefällt. |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 05.03.2015 03:19 Titel: |
|
|
Ja, so ist es, und die Seite da ist echt toll und Interessant!  |
|
Nach oben |