Wo einen Fotoworkshop machen ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 25.04.2015 13:44    Titel: Wo einen Fotoworkshop machen ? Antworten mit Zitat

Moin zusammen..

Da ich mich schon seit einiger Zeit mit dem fotografieren beschäftige und auch einige Tricks drauf habe, habe ich mir nun gedacht mein Wissen zu erweitern und einen Workshop zu machen. Ist ja alles schön und gut jedoch weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll oder wo ich einen solchen Workshop finden kann -.-

Daher wollte ich mich an euch wenden und gerne fragen ob hier jemand weiß wo ich einen Fotoworkshop finden kann ? Habt ihr denn auch mal sowas gemacht und konntet ihr einiges lernen ? Es wäre sehr nett wenn ich hier verschiedene Tipps bekommen kann oder auch Anhaltspunkte Wink

Was sagt ihr dazu ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 25.04.2015 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch schön wenn du ein Hobby gefunden hast welches dir Spaß macht und womit du dich auch genauer befassen willst. Jedoch ist das Hobby Fotografie kein kleines, ich meine man kann Fotos machen aber wenn man professionelle Fotos machen will, dann kann da ein Fotoworkshop schon sehr helfen. Dadurch kann man paar Tricks lernen und auch Handgriffe die ein Amateur nicht wissen kann.

Ich habe meinem Freund mal einen solchen Fotoworkshop geschenkt, diesen habe ich auf http://www.starestudio.com/fotoworkshop/ gebucht ^^ Er sagt dass es sehr hilfreich war und er selber auch merkt dass die Kenntnisse mehr geworden sind. Kannst dich ja auch online umschauen und versuchen was zu finden.

Woher kommst du denn ? Und was willst du ausgeben ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de