Welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 10.06.2015 12:16    Titel: Welche Erfahrungen habt ihr mit Zalando? Antworten mit Zitat

Jeder kennt ja den bekannten Online Shop wie Zalando Smile

Jetzt hatte ich allerdings mal von einer Freundin gehört, dass sie Probleme mit der Rückerstattung des Geldes hatte als sie was zurückgeschickt hat. Meint ihr das war eine Ausnahme? Kann ja überall mal vorkommen..

Was für Erfahrungen habt ihr mit Zalando? Gibt es andere vergleichbar Onlineversandshops?
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie

BeitragVerfasst am: 10.06.2015 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kennt man den und ich muss sagen, dass ich noch nie Probleme hatte mit zalando. Ehrlich gesagt, bestelle ich da aber auch nicht so oft. Doch selbst bei den wenigen Bestellungen kam prompt die Lieferung an ...und nein ich hab nicht losgeschrie‘n Very Happy

Das was deiner Freundin passiert ist, kann auch in jedem anderen Onlineshop vorkommen wie bei Amazon oder otto und so weiter. Wenn die einen guten Service haben, sollte sowas in der Regel nicht wieder auftreten. Und ich persönlich denke auch, wenn das nicht nochmal vorkommt mit der Rückerstattung bzw. Rücksendung, dann war es wirklich eine Ausnahme. Was noch zu beachten gilt ist beim Zurücksenden von Ware, der Betrag selbstständig abgezogen werden muss. So hab ich das bei www.erfahrungen.com/mit/Zalando gelesen und da sind übrigens auch nur positive Bewertungen zum größten Teil. Da kann man eigentlich glatt auf das „in die Stadt Gerenne“ verzichten, gerade wenn es Rabatte oder ähnliche Angebote gibt.

Liebe Grüße Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: