Wetten aus Spaß

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 10.08.2020 10:36    Titel: Wetten aus Spaß Antworten mit Zitat

Hallo, alle zusammen!
Nun, es ist an der Zeit, erfahrene Leute zu fragen, was sie vom Glücksspiel halten? Insbesondere über Sportwetten? Ich möchte einfach anfangen, zu wetten, sozusagen als Unterhaltung. Aber ich habe Angst, ich könnte auf Betrüger reinfallen...

Wo wettet ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 11.08.2020 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Möchtest du so einfach drauf loswetten? Ich finde man sollte sich schon etwas mit dem Thema beschäftigen, schließlich geht es bei den Wetten um echtes Geld. Kannst ja auch ein Spieleabend mit deinen Freunden veranstalten, macht großen Spaß Wink .

Wenn du aber auf der Suche nach einem seriösen Anbieter bist, dann würde ich dir Tipico empfehlen. Es ist ein hervorragender deutscher Buchmacher, welcher sich in den letzten Jahren einen tollen Ruf erarbeitet hat. Hat sowohl stationäre Wettshops (über 650 deutschlandweit) als auch online Spielhallen. Das Angebot ist riesig und die Wettquoten stabil. Weitere Vorteile gegenüber anderen Buchmachern, liste ich mal hier auf:

-Unkomplizierter und zuverlässiger Zahlungsverkehr
-Ãœbersichtlich gestaltete Website
-Ãœberdurchschnittlich hohe Wettquoten
-Imenses Wettangebot
-Neukundenbonus
-keine Wettsteuer

Wie du siehst, hebt sich Tipico durch diese Vorteile deutlich von den anderen Buchmachern ab.

Beste Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 01.09.2020 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte nicht viel von Wetten. Aber es ist ja jedem das seine und natürlich sollte der Anbieter seriös sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 02.09.2020 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch mal gerne einen Jackpot abräumen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bertramo8



Anmeldedatum: 30.10.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.11.2020 10:05    Titel: Ein heikles Spiel Antworten mit Zitat

Ich habe mal mit einer befreundeten Studentin um eine Schüssel Wackelpudding gewettet. Es fing ganz harmlos an. Wer konnte länger die Luft anhalten?
Hätte ich gewußt, das die Gute Apnoetaucherin ist, wäre ich wahrscheinlich vorsichtiger gewesen.
Nun gut. Es kam wie es kommen mußte: ich verlor die Wette. Seit diesem Ereignis weiß ich, wie man Waldmeisterwackelpudding kocht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de