Reise nach Basel!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lisnato



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 26.03.2023 10:52    Titel: Reise nach Basel! Antworten mit Zitat

Liebe Community,
ich bin gerade dabei, eine Reise nach Basel zu planen, wo ich einige Tage bleiben werde. Ich bin auf der Suche nach Ratschlägen und Empfehlungen, da ich mich entschieden habe, eine Escort Agentur zu kontaktieren und einen Termin zu vereinbaren. Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig besorgt, da dies das erste Mal ist, dass ich eine solche Agentur kontaktiere. Ich habe mich immer ein wenig unwohl dabei gefühlt, aber ich habe beschlossen, es auszuprobieren und zu sehen, was es zu bieten hat.
Ich frage mich, welche Agentur in Basel die beste ist und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Ich habe ein wenig recherchiert und einige Agenturen gefunden (diese hier sieht zum Beispiel sehr interessant aus: https://www.jessicas.ch/ ), aber ich bin mir nicht sicher, welche ich wählen soll.
Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen und Empfehlungen mitteilen, damit ich eine fundierte Entscheidung treffen kann. Ich bin sicher, dass es hier einige erfahrene Reisende gibt, die mir helfen können.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Empfehlungen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de