Bestatter gesucht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 15.01.2024 23:58    Titel: Bestatter gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

leider muss ich mich auf die Suche nach einem Bestatter machen und wollte mal wissen, auf welche Details man da so achten sollte? Ich hab so etwas noch nie gemacht und es ist aktuell auch nicht gerade leicht, daher bin ich für jede Hilfe sehr dankbar.

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 18.01.2024 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal mein herzliches Beileid, es ist nie Schön einen geliebten Menschen zu verlieren und sich dann noch um alles zu kümmern. Da kommt man in der Regel kaum zum trauern, weil einfach jede Menge anliegt.

Ich kann dich aber beruhigen. Geht es um die Beerdigung, musst du nur wissen, wie die Beerdigung ablaufen soll. Bei uns in Bestattung Bad Homburg haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Wir hatten einen Begleiter, der mit uns jeden Schritt durchgegangen ist und bei Fragen auch immer erreichbar war. Die Beerdigung verlief genauso, wie wir sie uns bzw. wie der damalige Verstorbene es sich gewünscht hatte ohne Kompromisse und mit der viel Mitgefühl. Genau das ist es, was man braucht, um nicht im Chaos zu versinken.

Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute. Meld dich, wenn wir noch was für dich tun können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de