Neue Band entdeckt! Grönlandgorilla!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 08.03.2024 11:09    Titel: Neue Band entdeckt! Grönlandgorilla! Antworten mit Zitat

Hallo Musikfreunde des Forums, mein Bruder war vor ein paar Wochen in Berlin unterwegs mit seinen Freunden, da er seinen Junggesellenabschied gefeiert hat. Da sind sie spontan in eine Bar gegangen, wo eine noch unbekannte Band namens Grönlandgorilla aufgetreten ist. Und was soll ich sagen, er war hellauf begeistert. Er ist ein großer Heavy Metal, Rock Fan und die Band hat seinen Geschmack getroffen. Er wollte das ich mir das auch mal anhöre...und naja ich find sie auch super. Sie sind noch recht unbekannt, aber auf ihrer Webseite Grönlandgorilla haben sie ein paar Ausschnitte ihrer Musik und Infos. Ich war ja fasziniert, warum ausgerechnet der Name Grönlandgorilla und es sieht so aus als käme der Gründer der Band aus Grönland.
Ihre Lieder haben nach eigener Aussage auch eine klare Message: der Klimawandel und seine Folgen. Ich finde sie bisher cool und sie haben wohl auch den richtigen Sponsor gefunden, da sie eine Tour machen.

Falls ihr Lust habt und Heavy Metal was für euch ist, schaut euch mal die Webseite an, da sind die Songs hinterlegt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 25.04.2024 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Habe eben mal reingehört auf Sound Cloud und bin mega begeistert von der band Grönlandgorilla! Kann deinen Bruder total verstehen, die Musik geht so ins Ohr. Ich denke das wird noch was ganz Großes!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de