emos..^^
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wie findet ihr emos
scheiße
25%
 25%  [ 23 ]
ganz ok
74%
 74%  [ 67 ]
Stimmen insgesamt : 90

Autor Nachricht
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 04.01.2009 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es eigentlich ein bisschen Schade, dass hier im Forum so "gesprochen" wird. Ich selber habe zwar jetzt keine Erfahrung mit "Emos" aber wenn ich ein Problem mit einem "Emo" haben sollte, würde ich deshalb ja nicht gleich auf alle so schließen. Ich kenne halt keine deswegen äußere ich mich auch nicht schlecht über sie nur weil sie vielleicht alle das gleiche anhaben. Punks haben doch auch alle das gleiche an genauso wie Gothics, Skater, Hopper oder acuh "ganz normale" Menschen. Lasst doch die Emos die Emos sein wir reden nämlich immer nur über Emos. Wir könnten ja auch mal einen Tread zum Thema Skater aufmachen oder was weiß ich was. Was zählt ist innen. Auch wenn das jetzt hochgestochen klingt. Jeder hat ein Recht darauf sich so anzuziehen wie er möchte (das hatte ich glaube ich auch schonmal im "Anders-sein" Tread gesagt) und ich finde es traurig wie man öffentlich so über andere urteilen kann.

Jeder Mensch findet irgendwelche anderen Menschen bescheuert und leider gibt es auch "Kriege" zwischen den "Szenen" aber warum muss man da immer mitmachen? Ist das nicht vielleicht albern? Ich denke schon.

Wir sollten lieber versuchen uns mal mit den "Emos" im Superweb zusammenzutun, ihnen bei ihren Seiten zu helfen wenn ihnen nichts besseres als Pics etc einfallen anstatt nur auf ihnen "herumzuhacken". Superweb soll doch eine Community sein und Community heißt MITEINANDER und nicht GEGENEINANDER!!!!

Es gibt bestimmt wieder etliche, die meinen Beitrag falsch verstehen aber ich hoffe, dass es zumindest einige gibt, die mir zustimmen und die Emos einfach mal Emos sein lassen denn sie lassen die anderen doch auch in Ruhe und sind freundlich! (Ausnahmen gibt es immer! Aber dann sind nicht automatisch gleich alle so!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
black-rose



Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.04.2009 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

SUPER!!! *daumen hoch*

Laola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FR4NC4



Anmeldedatum: 18.12.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.05.2009 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag menschen nicht mehr oder weniger weil sie "emo" sind oder nicht. Und eigentlich sind sie mir egal wie jede andere Art von gruppen auch. ich hab schon so viel gehört: Emo ist ein style und sie schaun doch alle gleich aus, "ich bin nicht emo ich zieh mich nur so an", emo ist ne musikrichtung, emo ist ein lebenseinstellung, emos sind menschen die sich rizen, emo emo emo.
Ich habe genug Menschen die meinen das sie Emo sind und ich habe sie trotzdem unglaublich gern.

ich finde nur das thema "emo" ist schon sowas von ausgelawert..und es ist mir egal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hollywood undead



Anmeldedatum: 09.04.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.05.2009 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

... alles ein Klischee!
Für mich ist und bleibt "Emo(core)" eine Musikrichtung.
Kiddis, die sich ritzen und voll auf depri tun, sind für mich KEINE Emos, sondern einfach Menschen, die 1. keine Selbstbeherrschung haben und 2. irgendwo ein echtes oder ein gespieltes Problem haben.
Persönlich möchte ich mit sowelchen Menschen, die sich selbst Schaden zu fügen, nichts zu tun haben.
für mich gilt ganz klar:
Ich nenne keinen Menschen "Emo", wenn er nicht diese Musikrichtung aus vollem Herzen hört! <- Ich schenke keinem Menschen, den ich nicht wirklich kenne, Glauben. Deshalb entscheide ich für mich selber, ob diese Person, die vor mir steht, einer ist oder nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 05.06.2009 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es einfach nur schade das emo so ein mode trent geworden ist. ich bin zwar kein emo, aber eine freundin von mir und das glaube ich ihr auch.
aber dann kommen so sachen das eine bekannte vo ihr ankommt und frag wie man ein emo wir.
mal ehrlich.. dsa ist doch keine entscheidung, wie bz welche hose ziehe ich heute an. man entscheidet nicht einfach heute werde ich mal emo. da zu entwickelt man sich. vorallem weil man die musik hört und so fühlt und das aussethen kammt dann vill auch da zu. aber doch nicht, coll die leute sehen cool aus also ziehe ich mich auch mal so an.
nein so ist das nicht...

und ich denke genau das ist das problem... es gibt einfach zu viele mode emos und dadruch werden die richtigen emos nciht mehr ernst genommen... mache ich auch nicht ist aber nicht nur bei emos so...
ich ehme gennerrel keine leute ernst die nur einem trent folgen und nicht ihr eigenes ding machen...
ich selbst bin in letzder zeit als punk ab gestempel worden und ich wehre mich da gegen. ich höre gerne punk und ich habe viele punks und skins als freunde. aber ich will nicht in einer schublade stecken.
ich finde jeder solte da für kampfen das er nicht in eine schublade gesteckt wird.

er gibt da ein schönes sprich wort:


wer mit der herde geht, kann nur den ärschen folgen...

also leute macht einfach euer ding... es wir immer leute gebeb denen es nicht passt aber es gibt bestimmt auch so viel die euch so akzeptieren wie ihr seid, nur es muss von herzen kommen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_Sazilein_



Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.09.2009 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

andauernd diese frage



emos sind ganz normale menschen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_Sazilein_



Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.10.2009 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

emos sind ganz ok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Märi.Mächtig



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.01.2010 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

muss man sich irgendwie mit abfinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de