Hausparty

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuh :)

BeitragVerfasst am: 15.07.2010 22:34    Titel: Hausparty Antworten mit Zitat

Hey, meine Freundin und ich haben uns gedacht, in den Sommerferien mal ne Hausparty bei mir steigen zu lassen (:
Alles kein Problem, wir haben eine unbewohnte Wohnung im Haus, einen rießen Garten...

Nur tauchen natürlich immer mehr fragen auf..

1. Soll's ne Mottoparty werden?
2. Dekoration?
3. Essen & Getränke?
Benutzer-Profile anzeigen
Annii.

BeitragVerfasst am: 15.07.2010 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schön für euch.
Macht das doch, wenn ihr Lust dazu habt.

Aber entschuldige wenn ich jetzt mal so frage:

Wen glaubst du interessiert das hier ?
Glaubst du nicht das ist hier ein wenig fehl am Platz?
Ich denke ja wohl nicht, ich bin dazu eingeladen oder?

also das wäre jetzt mal so meine Fragen, die bei mir dazu aufkommen.
Liebe Grüße, Annii.
Very Happy
Energy

BeitragVerfasst am: 16.07.2010 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend hat Annii ab dem ersten Abschnitt aufgehört zu lesen. ;D

Na, genauso gut könnte man fragen, wen hier diverse Seiten oder Filme interessieren? Und fehl am Platz ist es, denke ich mal nicht, weil es ein Forum ist. D.h. es darf ruhig über mehr als Superweb diskutiert werden. Very Happy
Und eingeladen..? Davon war glaube ich auch nicht die Rede Annii.
Naja, es sind berechtigte Fragen von Fuh. Kommt drauf an, wer bereit ist, sie zu beantworten. (:
leo_lavendel

BeitragVerfasst am: 23.07.2010 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mottopartys find ich immer gut. Mir fällt da gerade Twilight ein, also so eine Art Vampirparty mit Tomatensaft, "rote" Cocktails, natürlich müssen sich auch alle als Vampir verkleiden. Also, da hätte ich voll Bock drauf...
Sinäää_x33

BeitragVerfasst am: 23.07.2010 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin auch der meinung, wenn sie will das die Superwebber ihr Ideen vorschlagen. Dann ist das doch Gut so ich meine man könnte ja bei so vielen beiträgen sagen wenn intessiert es. Wenn es Superwebber gibt die ihr Ideen vorschlagen wollen Bitte warum denn nicht.

naja jetzt mal zum eigentlichen Thema
Ich finde die Idee von leo_lavendel echt gut weil ich die Twilight Saga echt mag Laughing
aber um meine Idee auch noch einzubringen schlag ich jetzt mal
Sommer vor, Bunt und sommerlich dekorieren villt, als kleidung Strand style Bikini Hotpants oder sowas, leckere und vorallem Bunte getränke,

Wir zum beispiel haben beim schulfest das Thema Hakuna Mahtata
es werden sonnenschirme aufgestellt, n aufblasbaren pool, liege stühle oder eigene Handtücher als sitz gelegenheit mit bringen Bikini oder halt hotpants usw. .Lecker und bunte coktails also ich freu mich schon drauf =)
Liebste Grüße
Airen

BeitragVerfasst am: 24.07.2010 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch echt okay, wenn Fuh hier sowas postet. Ist ja schließlich in der Kategorie "Einfach nur Quatschen" Wink

Also da der Sommer auch demnächst wieder zu Ende geht würde ich vorschlagen ihr genießt das Wetter noch in vollen Zügen. So ne Barbecue-Party is da echt voll cool mit grillen, chilliger Musik und kalten Getränken. Und wie Sinäää schon geschrieben hat, nur mit Bikinis, HotPants, Blumenketten um den Hals und nem kleinen Pool und alles "strandähnlich" dekoriert (: ...
Noch nen Tipp von mir, der sich optisch bei so einer Party echt gut macht. Vor ein paar Tagen hab ich meinen Abiturabschluss gefeiert und wir hatten ne Zinnwanne (so ne ganz alte - vintage halt ;D ) und da haben wir Eis(würfel) reingeschüttet und das Bier und sonstige Getränke kalt gestellt. Richtig cool und bei warmen Temperaturen echt empfehlenswert so im Garten Wink

Auf jeden Fall viel Spaß bei der Party (:
Liebe Grüße
Airen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: