Suche Freunde zum chatten auf superweb.de

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sarah-chan

BeitragVerfasst am: 15.02.2010 00:47    Titel: Suche Freunde zum chatten auf superweb.de Antworten mit Zitat

Huhu,

habe mich heute erst auf superweb.de angemeldet und ich finde es prima hier. Smile

Kenne leider noch niemanden hier aus der Community, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet oder meine Homepage anschaut und ein Gästebucheintrag hinterlasst... Very Happy

eure Sarah
Benutzer-Profile anzeigen
kleineFranzi

BeitragVerfasst am: 08.08.2010 20:38    Titel: Suche Freunde bei Superweb.de Antworten mit Zitat

Hey!
Ich habe eben deine Nachricht gelesen. Mir geht es genauso. Habe mich vor kurzem hier angemeldet und kenne noch niemanden. Wenn du magst, dann schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen. Smile Liebste Grüße, Franzi
ALina**

BeitragVerfasst am: 09.09.2010 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Heeey (;

willkommen im club Rolling Eyes
bin seit heute dabei & hätte gern jmd zum chatten hier (:
also mal vorbei schauen, auf meiner seite und so.. oder gleich anchatten <3
würde mich freuen Embarassed
DasStrebenNachGlück

BeitragVerfasst am: 16.09.2010 23:10    Titel: Bin auch neu :) Antworten mit Zitat

Mir geht's genauso.
Bin auch auf der Suche nach netten Leuten :>
Wie das mit'm Chatten geht, hab' ich noch nich' ganz gecheckt, aber egal Very Happy
Werd' ich schon herausfinden.
Also, meldet euch einfach mal Smile
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: