Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie findest du es das eine überzahl an Mädchen Vintage-Seiten hat? |
Ziemlich Ideelos |
|
45% |
[ 10 ] |
Es gefällt eben vielen, ich finds gut |
|
45% |
[ 10 ] |
Es stimmt nicht, es gibt nicht viele mit Vintage Seiten!! |
|
9% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 22 |
|
Autor |
Nachricht |
Energy

|
Verfasst am: 26.04.2011 23:53 Titel: |
|
|
Jeder ist einzigartig. Man kann schließlich niemanden auf einen Trend reduzieren. Oder was willst du damit ausdrücken Kaydi? |
|
Nach oben |
|
 |
Kaydi

|
Verfasst am: 27.04.2011 00:22 Titel: |
|
|
Eigentlich genau dass was du geschrieben hast (; |
|
Nach oben |
|
 |
Schy

|
Verfasst am: 27.04.2011 09:44 Titel: |
|
|
nur weil man einen blümchen hintergrund und sepiafarbene fotos hat, heisst es nicht gleich, dass es vintage ist. also regt euch mal nich so auf. und oje, ich hab ne vintagetasche bei mir daheim stehen (stand zumindest auf dem zettel der daran hängt). ich bin mainstream, muss ich jetzt heulen? meine güte, kinners. so langsam sollten wir doch über dieses mainstream zeug hinweg sein oder? heut zu tage werden die wörter ja mal sowas von missbraucht. individuell, mainstream, emo, "photographie" und jetzt auch noch vintage. irgendjemandem von euch muss echt langweilig gewesen sein.
auch wenn du so bleibst wie du bist, bist du noch ein teil des ganzen. du schwimmts trotzdem im hauptstrom mit, es geht gar nicht anders. und individuell bist du auch noch, weil wir alle individuen sind, weil wir uns alle ein bisschen von einander unterscheiden, wie zum beispiel in sachen aussehen oder verhalten.
ich muck hier auf, weil ihr euch aufregt. teufelskreis. |
|
Nach oben |
|
 |
Madame.Nora

|
Verfasst am: 27.04.2011 17:42 Titel: |
|
|
Wahre Worte Schy!
Und danke Greta xD |