Ihr seid gefragt

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findet ihr meine Homepage?
Sehr Gut
0%
 0%  [ 0 ]
Gut
42%
 42%  [ 3 ]
Schlecht
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
melys εϊз

BeitragVerfasst am: 02.05.2011 16:06    Titel: Ihr seid gefragt Antworten mit Zitat

Hallo. Ich habe mich gerade neu angemeldet und eine von Grund auf neue Homepage gestaltet, ich persönlich mag sie sehr gerne und mich würde ganz einfach intressieren, wie ihr sie findet und ob ihr vieleicht ein paar Verbesserungsvorschläge für mich habt?... Natürlich kann ich euch auch ein Feedback zu euerer Seite geben, aflls ihr mögt. Ich würde mich über eine ehrliche Meinung freuen und würde euch bitten nicht extra schlecht zu wählenn oder mich zu beleidigen ... denn das ist einfach mein Homepagetsil

Dankeschön
Benutzer-Profile anzeigen
cαrolin

BeitragVerfasst am: 02.05.2011 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß, du bist noch nicht so lange hier und du hattest wahrscheinlich noch nicht so viel zeit, aber sie ist kurz und hat noch diese grauen kästchen, vllt. findest du sie ja schön, aber ich würde das nochmal ändern Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: