mal was anderes

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Wunsch

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 11:44    Titel: mal was anderes Antworten mit Zitat

hallo alle miteinander (:
also ich wusste jetzt nicht so recht, auf welche kategorie ich hier das schreiben soll, es geht um handys & nein, ich will hier nicht über handys reden, wie jungs über computer spielen, einfach eine zweite meinung, eure meinung einsammeln :b wen es nicht interessiert, kann ja das rote kästchen oben rechts mit dem kreuz benutzen.

nun ja, zum wesentlichen thema. ich suche ein handy, meins ist nicht mehr das tollste, zwar noch funktionsklar, aber möchte eben ein neues (: ich möchte entweder htc, sony, samsung oder blackberry, eventuell auch nokia & wenn ein anderes auch gut sein soll. es sollte nicht zu teuer sein und auch kein iphone sein, da steh ich nicht so drauf! vielleicht könnt ihr mir ja was behilflich sein und euer 'favourit' nennen (: danke schon einmal im vorraus!
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt eben darauf an, was du ausgeben willst und natürlich auch ob du Vertragshandys oder eher Prepaidhandys bevorzugst! Samsung, HTC, LG und iPhone sind derzeit marktführend!
_Wunsch

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja nicht zu viel, also möchte mir eins zum Geburtstag wünschen und ich denke mal, dass ich eh was dazu geben muss, also sage ich mal so nicht mehr als 300 euro.. Obwohl ich sogar sagen würde, etwas weniger. Ich hab eh nicht so viel Ahnung damit Wink Aber Vertragshandy. Ja und iPhone & LG möchte ich nicht haben :b
mme.line

BeitragVerfasst am: 30.06.2011 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Sony Ericsson Vivaz pro, und da ist einfach nur genial Very Happy

kann ich nur empfehlen ^^
Bluemateria

BeitragVerfasst am: 30.06.2011 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vivaz ist wirklich gut Wink
Und ansonsten Samsung Galaxy
bzw. ich liebe ja mein Handy Sony Ericsson C905 xD
Aber das ist Geschmackssache
Leslie

BeitragVerfasst am: 30.06.2011 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile

Also von Blackberry würde ich dir abraten, denn die sind sehr empfindlich. Eine Freundin von mir hatte ihr Bb gerade mal einen Monat, und konnte es nicht mehr einschalten nachdem sie es geladen hatte.

Bei einer anderen ist die Kugel zum scrollen raus gefallen, und verloren gegangen.

Ich würde dir auch Sony ans Herz legen. Die sind echt gut, und halten lang.
So wie auch Nokia.
Schy

BeitragVerfasst am: 30.06.2011 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

sony ericsson finde ich am besten. ich hab auch eins, ich hab das sony ericsson aino. ich liebe es.

http://handytracker.de/wp-content/uploads/2009/07/aino.jpg
dreamoutloud

BeitragVerfasst am: 30.06.2011 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

abraten würd ich dir von xperia x8 ;D
ich hab das und der akku ist ständig leer ( 1 - 2 Tage ) & es ist sehr kopliziert.
ich wür auch samsung galaxy s empfehlen ;D
_Wunsch

BeitragVerfasst am: 01.07.2011 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

okay viele verschiedene meinung, aber schon einmal gut, dass mir 'leslie' von bb abgeraten hat, wenn die wirklich so schlecht sind (: also glaube hole mir dann sony, weil das samsung galaxy recht teuer ist & ich mir leider jedes jahr ein neues kaufen muss und ich auhc nicht denke, dass ich das zum geburtstag bekomme (: aber auf jeden fall danke !
weiß einer zufällig wie das xperia x10 ist, irgendwer meinte mal das soll eig gut sein, aber ich kenn's nicht?! :b
cαrolin

BeitragVerfasst am: 01.07.2011 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

also ein sony ericsson würd ich mir nie im leben noch einmal kaufen. ich selber habe probleme damit, ein paar freundinnen von mir und auch ein paar aus meiner verwandschaft. die meisten halten so ungefähr 1 jahr wenn nicht auch zwei Very Happy vielleicht liegt's ja auch einfach an meiner brutalen art mit handys umzugehen. ich kauf mir in zwei wochen auch ein neues handy. ich weiß allerdings nicht, ob das jedermanns geschmack ist Smile
http://www.amazon.de/gp/product/B0043M4VYC/ref=s9_simh_gw_p23_d3_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=14319VBP4TH0ZNTXJDFF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: