Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Panikorchester

|
Verfasst am: 14.05.2011 00:20 Titel: |
|
|
Als ich 11 war hatte ich solch einen großen Respekt vor allen älteren.. unglaublich. |
|
Nach oben |
|
 |
Hilal:-)

|
Verfasst am: 30.09.2012 23:37 Titel: Mh.. |
|
|
Man muss sich da eigentlich nicht mehr wundern.
Die kinder von heute sind einfach nur noch lächerlich.
mit 11 hängen sie schließlich schon an Zigaretten und an alkohol und haben dazu überhaupt kein Respekt mehr vor älteren..
schade eigentlic. |
|
Nach oben |
|
 |
DIRTYHEELS

|
Verfasst am: 07.10.2012 20:40 Titel: |
|
|
Ein paar Freunde und ich haben uns neulich erst drüber unterhalten, dass wir als wir 5. oder 6. Klasse waren, totalen Respekt vor den 10. Klassen hatten und uns darauf gefreut haben auch endlich so alt zu sein, damit wir auch respektiert werden. Konnte ja keiner ahnen, wie die jetzigen 5.-klässler drauf sind. Traurig traurig. |
|
Nach oben |
|
 |
fucktheworld

|
Verfasst am: 13.10.2012 11:13 Titel: |
|
|
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu!
Also dieses: 'Die Jugend von Heute-Gelabere' kann ich gar nicht leiden. In jeder Generation gibt es eben die etwas schlaueren aber es gibt nun einmal auch die minderbemittelten, frechen kleinen Kinder.
Ich wette mit euch, ihr kennt auch ein paar hirnlose Fratzen in eurem Alter über die ihr euch dauerhaft aufregt & über die sich andere dauerhaft aufregen. Genau so ist da auch bei den kleinen respektlosen 11-jährigen.
Meine Schwester zb. ist ebenfalls 11 und sie hat eben gelernt wie man sich richtig Älteren gegenüber verhält. Im Grunde genommen können die ganzen kleinen dummen Kinder nichts dafür, das liegt halt nur an den Eltern die sich wahrscheinlich den ganzen Tag lieber Tafeln Schokolade und Zwei bei Kallwass angucken, anstatt sich sinnvoll mit ihren Kindern zu beschäftigen.
Also, ich würde einfach versuchen drüber zu stehen, wenn jüngere einen beleidigen. Ist zwar manchmal schwer nicht mit gleichen Mitteln zurück zu schlagen, aber glaubt mir Ignoranz und nicht beachtet zu werden ist schlimmer als irgendwelche Wörter an den Kopf geworfen zu bekommen
Hauta rein |
|
Nach oben |
|
 |
driea

|
Verfasst am: 14.12.2012 09:26 Titel: |
|
|
Mir kommt es auch vor als wären die Jugendlichen früher höflicher und respektvoller gewesen. Als ich jünger war hatte ich immer Respekt vor älteren aber diesen Respekt gibt es jetzt anscheinend gar nicht mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
|