Vaskuläre Demenz

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
howard



Anmeldedatum: 22.04.2013
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 24.08.2013 19:40    Titel: Vaskuläre Demenz Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe bei einem Gespräch mit dem Arzt meiner Mutter erfahren, dass es verschiedene Arten von Demenz geben soll. Laut ihm leidet meine Mutter unter der auf vaskuläre-demenz.com beschriebenen vaskulären Demenz. Könnt ihr mir den Unterschied zur herkömmlichen Form der Demenz erklären?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Broddy



Anmeldedatum: 23.08.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24.08.2013 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mein Vater leidet darunter und deshalb kann ich dir sagen was das ist. Mein Die vaskuläre Demenz zeigt sich nach mehreren kleinen Gehirnschlägen. Der Betroffene ist Ruhelos, findet auch Nachts kaum Schlaf-ist nur auf den Beinen und fühlt sich zu Anfang wieder jung. Mein Vater dachte doch tatsächlich, dass er wieder Auto fahren kann und hat auch eins angezahlt. Er räumte laufend die Wohnung um und hatte sehr starke Gefühlsschwankungen. Dieser Zustand hielt 7 Monate an.jetzt ist er eher ruhig und ausgelaugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de