Neu hier

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Braill



Anmeldedatum: 03.03.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 03.03.2014 16:58    Titel: Neu hier Antworten mit Zitat

Hallo ihr Leute,

ich bin gerade zufällig beim Surfen auf diese Seite gestoßen und dachte mir, es lohnt sich mal einen Blick drauf zu werfen. Das Konzept wirkt ja doch recht innovativ. Schauen wir mal.

Viele liebe Grüße

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silje331



Anmeldedatum: 08.03.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.03.2014 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo es ist schön noch jemand neues zu finden. Du sag mal wie hast du das Bild in dein Profil bekommen? Ich suche schon die ganze Zeit und habe nichts gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 27.03.2014 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

@Braill
Herzlich wilkommen bei Superweb, ich hoffe dir gefällt es hier.

@Silje
Du gehts auf die Startseite, Rechts oben musste dein Name in pink stehen, da klickst du drauf.
Dann bist du auf deiner Webseite oben links steht dein Name mit einen Pfeil da klappt dein Profil auf.
Ziemlich in der Mitte steht Profil bearbeiten, darauf klicken.
Oben links unter dem Namen ist ein Platzhalter für ein Bild und ein Grüner Stift, auf den Grünen Stift klicken und Bild hoch laden^^

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Emmil



Anmeldedatum: 24.04.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24.04.2014 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich missbrauche einfach mal diesen "Überbeitrag", um mich selbs vorzustellen ^^
Ich wusste nähmlich gar nicht, wie man einen neuen macht.

Also ich bin männlich, heiße Emil und komme aus Berlin. Ich habe mich hier angemeldet, um hier und da was zu lesen und vielleicht nette Leute kennen zu lernen.

Achja, ich bin 19 Jahre alt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de