Rasenmäher

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rultat67



Anmeldedatum: 21.01.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22.01.2014 11:27    Titel: Rasenmäher Antworten mit Zitat

Hallo an alle ich bin gerade dabei mich zu erkundigen, welche Rasenmäher gut sind. Dabei bin ich auf die Seite für elektrischer Rasenmäher gekommen. So da habe ich schon den und jetzt brauche ich noch was gegen das ganze Moos in der Wiese. Habt ihr da einen Tipp für mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thoice



Anmeldedatum: 21.01.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 23.01.2014 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bei elektrischen Rasenmäher musst du immer das Stromkabel hinter dir her ziehen. Wir haben uns für einen Benzinrasenmäher entschieden, denn bei unseren großen Rasen würde die Schnur gar nicht reichen. Gegen das Moos im Rasen verwenden wir immer Stickstoff. Wir haben es Mal mit einem Vertikulierer probiert, da wuchs das Moos schnell wieder nach (weil du einfach nicht alles entfernen kannst). Durch den Stickstoff dörrt es aus und wird Schwarz, dann kann es mit einer Harke entfernt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Diane89



Anmeldedatum: 17.07.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 17.08.2014 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wir planen auch gerade den Kauf eines neuen Rasenmähers. Es soll auf keinen Fall ein Elektro-Rasenmäher werden, weil unsere Rasenfläche relativ groß ist und uns die Kabel nur stören. Hier habe ich gelesen, dass es mittlerweile sogar Akku-Rasenmäher gibt. Doch halten die Akkus auch wirklich lange durch? Oder ist es vielleicht doch besser, sich für einen Benzin-Rasenmäher zu entscheiden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de