Restaurant Spezialreinigung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 29.12.2014 13:11    Titel: Restaurant Spezialreinigung Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
Bin auf der Suche nach dem richtigen Service für Spezialreinigung. Mein Mann und ich führen ein Restaurat und sind noch relativ neu in dieser Branche, haben noch keine Erfahrung mit Spezialreinigung gemacht. Man muss ja nicht ein Experte sein um zu wissen, dass Hygiene großgeschrieben sein muss. Wie lange dauert überhaupt so eine gründliche Reinigung? Was könnt ihr mir für Service empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 30.12.2014 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Erstens mach dir keine Gedanken wie lange die Reinigung dauert, da es heute Methoden gibt, durch die das Reinigungsverfahren kein Stillstand im Betrieb verursacht. Aufwändige, herkömmliche Verfahren , die in Regel auf viel Chemie zurückgreifen sind schon längst Vergangenheit. Also nicht nur Hygiene ist wichtig sondern man muss bedennken, dass durch regelmäßige Pflege auch der Wert der Investition erhalten wird. Zum Beispiel Beleutungsanlagen sind in der Regel nicht günstig, haben jedoch eine bestimmte Lebensdauer und bei richtiger Pflege können die Vieles aushalten. Oder bei Deckenoberflächen braucht es viel Erfahrung bei der Materialbestimmung sowie bei der Bestimmung der Reinigungsmitteln. Hier hast du mein Tipp http://www.preclarus.de/spezialreinigung/ Mach dir keinen Kopf. Die Experten wissen es am besten.
Viel Erfolg!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Herseept



Anmeldedatum: 30.12.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.12.2014 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mit denen selber schon gearbeitet? Also hast du von denen schon was machen lassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de