Lammfelle in Farbe kaufen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 10.01.2015 14:59    Titel: Lammfelle in Farbe kaufen Antworten mit Zitat

Ich grüße euch Smile

So meine lieben, ich bin hier weil ich super gerne wissen will ob man denn auch Lamfelle in Farbe kaufen kann ? Ich finde dass diese einfach auch besser aussehen als die ganz in weiß und vor allem bekommen die dann auch das gewisse Etwas Smile
Jetzt weiß ich aber nicht wo man die kaufen kann und vor allem ob es auch diese Modelle in waschbar gibt denn ich habe ein kleines Kind zuhause und es ist dann auf jeden Fall besser wenn ich es waschen kann Very Happy
Kann mir denn einer von euch helfen und mir einen kleinen Rat geben wo ich mich denn schlau machen kann ? Habt ihr auch solche und wo habt ihr die denn her ? Smile

Viele Fragen aber ich hoffe auf Hilfe.
Herzlichen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 13.01.2015 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle

Natürlich ist es auch was anderes aber bei den Fellen muss man auch schauen dass die echt sind und ich denke bei so einem grünen kann es nicht der Fall sein denn da muss auf jeden Fall mal nachgeholfen werden (worry) Aber gut, jeder hat da ja auch einen anderen Geschmack und ich meine wenn ich dir helfen kann dann tu ich es super gerne ^^

Und zwar habe ich mir mal ein weißes und auch schwarzes Lammfelle bei Felloase online gekauft und fand den Shop total gut Smile Habe dir aus diesem Grund auch den Link eingefügt und wenn du magst kannst du dich dort schlau machen und gucken was du finden kannst. Mir hat gefallen dass die alle echt waren und vor allem waren alle Felle auch waschbar..darüber musst du dir also keine Sorgen machen Very Happy Ja, dass kann ich dir halt empfehlen und du musst gucken ob es dort auch deine grünen gibt. Ich denke aber dass du fündig werden wirst Wink

Viel Erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 15.01.2015 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

war das jetzt hilfreich ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anja87



Anmeldedatum: 22.01.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.01.2015 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auf jeden Fall schon mal farbige Lammfelle gesehen. Bei Ikea gibt es nur beige und weiße. Aber in einem kleinen Lädchen hier gab es auch braune, schwarze und eingefärbte. Ich finde aber die natürlichen Farben am schönsten. Es ist nun mal Fell, das eine natürliche Farne hat. Farbe kannst du ja auch mit allem anderen in die Wohnung bringen. Ich weiß auch nicht, ob das Lammfell noch so kuschelig weich ist, wenn es gefärbt wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de