Persönlicher Weihnachtsmann für die Feier

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 29.01.2015 12:24    Titel: Persönlicher Weihnachtsmann für die Feier Antworten mit Zitat

Weihnachten ist zwar vorbei, aber das bedeutet nicht das man nicht darüber reden kann Smile. Das was mich interessieren würde ist, ob jemand von euch für seine Weihnachtsfeier einen persönlichen Weihnachtsmann engagiert hat?
So viel ich gehört habe war das ein Trend, und die Weihnachtmänner hatten viel zu tun Very Happy

Jedenfalls plane ich das für meine nächste Weihnachtsfeier. Man kann ja nie früh genug damit anfangen, oder vielleicht mache ich eine Feier mit diesem Motto.

Hat jemand ein paar Ideen zu diesem Thema, und wo könnte ich mir einen Weihnachtsmann buchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 29.01.2015 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt hier früh genug :s Das Jahr hat kaum angefangen :p.
Aber mit einem hast du recht, Weihnachtsmänner waren sehr beliebt, und sind es immer noch. Bei meiner Weihnachtsfeier konnte natürlich auch keiner fehlen. Muss aber sagen das ich lange darüber nachgedacht habe ob ich einen buche oder nicht, da wir alles schon aus dem Alter sind.
Aber es wahr ein voller Erfolg, da es keiner erwartet hat.

Du musst jetzt nicht unbedingt auf Weihnachten warten, man kann jeder Zeit eine Party mit diesem Motto feiern. So kannst du das Gefühl von den Feiertagen zurück bringen Smile

Meinen Weihnachtsmann konnte ich hier finden (http://weihnachtsmann-mieten.de/), ich weiß nicht wie viele Seiten es gibt die so etwas anbieten, aber diese war die erste die ich finden konnte, also habe ich nicht weiter gesucht.

Falls du nichts passendes auf der Seite findest, dann kannst du ja einfach auf Google suchen, das sollte kein Problem sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de