Ich brauche einen guten Steuerberater

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 29.01.2015 15:42    Titel: Ich brauche einen guten Steuerberater Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

Ich habe ein paar Fragen über die Steuererklärung, da ich selbständig werden möchte, aber nicht weiß worauf ich dabei achten muss und was für Gesetze es gibt.
Ich weiß das ich mich erst einmal darüber informieren muss, und das versuche ich auch. Aber am liebsten hätte ich professionelle Hilfe, da ich mein Anliegen nicht jedem verraten möchte. Also wollte ich wissen wo ich gute Steuerberater finden kann, da ich eine Steuerberatung machen möchte!?

Das sollte mir dabei helfen Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 29.01.2015 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Steuerberatung kannst du fast überall machen, da es heutzutage auf fast jeder Ecke einen Steuerberater gibt. Das sollte nun wirklich kein Problem sein.
Und was für Fragen hast du den? Du solltest ein paar hier stellen, dann wissen wir worauf du hinaus willst, und was eigentlich dein Problem ist. So macht deine Frage nicht wirklich viel Sinn.
Du versuchst dein Problem zu verstecken, aber stellst trotzdem eine Frage im Forum. Wie könnte man dir am besten helfen? Hmm, das was ich dir im Moment anbieten kann ist das hier (http://www.zahn-steuerberater.de/leistungen/steuerberater-taunus.html). Dort kannst du einfach eine Steuerberatung machen.

Wen du gesagt hättest woher du kommst, dann hätte ich dir vielleicht etwas in der Nähe finden können. So wie es jetzt ist, kann ich dir nicht weiterhelfen.

Falls du möchtest, dann antworte mit ein paar mehr Informationen, so kannst du eine bessere Antwort bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de