Gasgrill für einen Freund

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 30.01.2015 15:50    Titel: Gasgrill für einen Freund Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach einem guten Gasgrill für einen Freund. Sein alter ist im letzten Sommer kaputt gegangen und nun zieht sich das raus, bis er sich selbst einen neuen leisten kann. Ich möchte ihm da ein wenig unter die Arme greifen und hab mal gesucht. Nun bin ich auf http://www.gonser-gasgrills.ch/ gestoßen und muss sagen, dort gibt es eine schöne Auswahl. Aber welchen soll ich nehmen? Welchen würdet ihr nehmen. Freue mich auf Antworten.
Danke
und schönes Wochenende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de