Wohnung in Nürnberg mieten

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 11.02.2015 20:03    Titel: Wohnung in Nürnberg mieten Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
ich werde nächsten Monat nach Deutschland kommen, um zu arbeiten. Ich habe einen Job in Nürnberg bekommen und werde drei Monate lang in Nürnberg bleiben. Mci interessierts, ob es eine günstige Wohnung in Nürnberg gibt, die ich dann mieten könnte. Ich weiß, dass in Deutschland Immobilien sehr teuer sind, aber ich hoffe, dass jemand eine günstige Alternative für mich hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 12.02.2015 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es sieht so aus,
als ob alle nach Deutschland kommen, um zu arbeiten. Habt ihr Leute keine Jobs in euren Ländern? Und woher kommst du denn eigentlich? Nicht, dass ich etwas gegen Ausländer und ausländische Arbeiter habe, doch ich denke, wir haben genug Arbeitskraft, um alles schaffen zu können. Na ja, das ist ein anderes Thema, wir wollen doch über Immobilien sprechen. Ich bin nicht aus Nürnberg, daher kann ich dir keinen konkreten Vorschlag geben. Ich kann dir aber empfehlen, einfach im Netz zu schauen, vielleicht hat jemand eine Anzeige da angegeben. Wenn du nichts finden solltest, dann rate ich dir hier http://www.hausverwalterscout.de/ zu schauen, denn hier kannst du die Liste der Hausverwalter für jedes Bundesland finden. Das könnte dir also behilflich sein.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tusraaar



Anmeldedatum: 10.02.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.02.2015 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bei Air BNB!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AndiRupp



Anmeldedatum: 17.02.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.02.2015 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ein guter Tipp ist auch immer Ebay Kleinanzeigen. Dort findest du in jeder region die passenden Angebote
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de