Rechtsanwalt in Hamburg?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 28.02.2015 22:31    Titel: Rechtsanwalt in Hamburg? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gerade einen kleinen Rechtsstreit mit meinem alten Arbeitgeber und suche dringend einen guten Anwalt in Hamburg.
Kommt hier jemand aus Hamburg und kann mir einen Anwalt empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 01.03.2015 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,

ich komme nicht direkt aus Hamburg, aber mein Anwalt kommt aus Hamburg und die Kanzlei kann ich dir auch weiterempfehlen, die Kanzlei macht wirklich gute Arbeit und ist nicht nur auf ein Rechtsgebiet spezialisiert und deckt alle Rechtsgebiete wie Arbeitsrecht, Mietrecht, Internetrecht, Medizinrecht etc.
http://kanzlei-heinsen.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de