Immobilie finanzieren?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 26.05.2017 18:54    Titel: Immobilie finanzieren? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

sagen wir mal ich habe kein Eigenkapital oder nur sehr wenig, welche Möglichkeiten bleiben mir dann eine Immobilie zu finanzieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 27.05.2017 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dirk,

wenn du heutzutage eine Immobilie finanzieren möchtest, dann ist es eigentlich gar nicht so schwer auch mit sehr wenig EK, heutzutage ist das praktisch ohne Probleme möglich, wie viel verdient ihr den?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 01.09.2017 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Du eine Immobilie finanzieren möchtest, kommst du meist nicht um einen Kredit herum. Am besten nutzt du dafür einen der vielen online Kreditvergleiche, um ein wirklich gutes Angebot für einen Kredit zu erhalten. Wir haben bereits so vielen Jahren eine Immobilie gekauft und damals einen ziemlich teuren Kredit abgeschlossen. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr auch für einen Umschuldungskredit von https://www.kredit.de/umschuldung entschieden, um diesen alten Kredit abzulösen nun nur noch den günstigen Umschuldungskredit zu bezahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de