Kredit online?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 26.07.2017 13:38    Titel: Kredit online? Antworten mit Zitat

Hi,

sehr gerne will ich euch heute die Frage stellen, wer von euch hat bereits Erfahrungen mit einem Kredit online gemacht? Was waren das denn für Erfahrungen und worauf gilt es denn zu achten? Ich freue mich über eure Beiträge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 27.07.2017 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja die Erfahrungen habe ich gemacht und muss sagen die sind bei mir positiv gewesen. Selbstverständlich musst du darauf achten auf wen du dich einlassen tust. Es ist schon so, dass es auch schwarze Schafe in der Branche gibt. Schau mal da: http://www.kredit.de/, ich könnte mir schon vorstellen, dass die Seite dir helfen kann, das Richtige zu machen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 04.08.2017 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich micht vermutlich nicht trauen. Da geh ich lieber zur Bank und lass mich angemessen beraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lanzerig



Anmeldedatum: 06.11.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17.08.2017 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dirk24,

es wäre hilfreich von dir zu erfahren, was für einen Kredit du brauchst.
Aus deinem Beitrag halte ich es am wahrscheinlichsten, dass du einen Privatkredit benötigst.
Ein Online Abschluss dafür ist genau so einfach, wie bei einer Bank vor Ort.
Nach dem Einsehen der Schufa und Prüfung der Kreditwürdigkeit, wirst du einen Kredit in der Regel genehmigt bekommen.
Schwerer gestaltet sich dagegen die Suche nach einem Firmenkredit.
Falls du hier Hilfe benötigst, würde ich dir PrestaCap empfehlen.

Grüße Lanzerig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de