Fahrschule

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peacewarrior



Anmeldedatum: 07.09.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 24.09.2008 20:53    Titel: Fahrschule Antworten mit Zitat

...
ist das nicht schrecklich...

fahrschule....


ich krieg nichts auf die reihe...
hier in hamurg ist es einfach zu voll, zu eng und zu hecktisch....


ich wuerd am liebsten immer nur ganz langsam fahren....das darf ich aer nicht....


naja


und heute ist dierekt vor meiner nase ein unfall passiert....

schock....


und zur kroenung hat mir dann noch voll jemand die vorfahrt genommen....


ich hab nach jeder fahrstunde rueckenschmerzen...


und naechste woche breche ich die pflicht stunden an....


naja

was denkt ihr ueber die fahrschule???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 25.09.2008 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich hab die Fahrschule gehasst. Meine Fahrlererin war immer voll schlecht drauf und hat mich oft angemotzt. Ich hab oft abgewürgt und all so nen scheiß...das einzig gute war das sie auch mitbremsen konnte wenn ich einen Fahradfahrer nicht gesehen hab. Wink

Jetzt hab ich allerdings doch meinen Führerschein bekommen aber ich hab voll schiss nach Hamburg reinzufahren. Einnmal war ich kurz am Horner Kreisel weil wir uns verfahren haben und das war ganz schlimm irgendwie...uaaaaah Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 21.12.2008 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

juhuuu
und ich bin endllich fertig
nach 36 stunden!!!!!
aber immerhin!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karlsruher fighter



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 24.12.2008 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

hatmuth hat Folgendes geschrieben:
juhuuu
und ich bin endllich fertig
nach 36 stunden!!!!!
aber immerhin!!!


Glückwunsch!
Hast ja doch noch dein "Weihnachtsgeschenk" Arrow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 27.12.2008 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

hatmuth hat Folgendes geschrieben:
juhuuu
und ich bin endllich fertig
nach 36 stunden!!!!!
aber immerhin!!!


Herzlichen Glückwunsch! Jetzt haben wir es ja doch noch geschafft! Very Happy Ich war jetzt zwischendurch übrigens doch schon öfter in Hamburg. Ich dachte ja, dass es voll schlimm ist aber es ist schon ok. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moki



Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 14.02.2009 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd diesen sommer anfangen^^
Hab aber auch voll schiss.. xD
obwohl ich autofahren eigentlich extrem lieb
(geschwindigkeitsjunky) XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
molag



Anmeldedatum: 23.03.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 31.10.2018 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Fahrschule geliebt!

Bin echt gerne hingegangen, hatte einen netten Fahrlehrer. Auch wenn ich mal abgewürgt habe, ist er nicht ausgerastet, sondern ganz ruhig geblieben. In Würzburg war das Fahren auch angenehm, da war jetzt nicht so viel los.

Hier das war meine Fahrschule: https://www.city-drive.de/fuehrerschein-c1-wuerzburg/ hatte wohl echt Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14.11.2018 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das Glück, dass ich damals noch in einer Kleinstadt lebte. Da war Fahrschule echt viel entspannter. In einer Kleinstadt fallen auch nicht sooo viele durch die praktische Prüfungen, weil sie eben auch weniger Herausforderungen bietet als eine Großstadt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CharlesB



Anmeldedatum: 16.02.2017
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 24.11.2018 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt wohl alles ein wenig darauf an wie man sich mit dem Fahrlehrer versteht. Bei mir war das Verhältnis zu Beginn auch ein wenig schwierig. Was wohl auch daran gelegen hat, das ich die Theorie auf fahrschultheorie.ch vorab gemacht habe, und er dadurch ein wenig weniger Umsatz gehabt hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 28.11.2018 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch zweimal durch die praktische gerasselt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
T-Rexchen77



Anmeldedatum: 07.02.2020
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07.02.2020 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

die Fahrschule, ich glaube das war für uns alle eine sehr intensive und bisweilen nervenaufreibende Zeit.
Ich erinnere mich noch heute ganz detailliert an meine praktische Fahrprüfung, die ich "auch erst" beim
zweiten Anlauf geschafft habe. Mein Sohn (19 Jahre) hat neulich seinen Führerschein bekommen - und das im Gegensatz zu seiner Mutter
im ersten Anlauf. Er hat sich in seiner Fahrschule auch sehr wohlgefühlt und eine sehr nette Fahrlehrerin gehabt.
Richtig süß finden wir die Aufmerksamkeit seiner Fahrschule, die ihm nach der bestandenen Führerscheinprüfung ein kleines, individualisiertes Täschchen geschenkt hat, in dem sich sein Führerschein sicher aufbewahren lässt.

An alle die ihre Fahrschul-Zeit noch vor sich haben: Macht euch keinen zu großen Kopf! Ich drücke euch auf jeden Fall beide Daumen!

LG
T-Rexchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 08.02.2020 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ufff ... wie ist hier der Stand? Hat man inzwischen den Führerschein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 08.12.2022 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der [url=https://www.google.com/maps/place/M.T.V.+Fahrschule/@48.7464863,9.1676935,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x4799ddf2aa6bc183:0x359c3a6b72e0275b!8m2!3d48.7464863!4d9.1698822?hl=de]Fahrschule Degerloch[/url] gemacht und habe dort meinen Führerschein bestanden.

Ich hatte immer Angst vor dem Führerschein, aber der Fahrlehrer ging super auf mich ein und ich habe es geschafft =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de