Geschenk für Schwägerin

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PraiseSaitan



Anmeldedatum: 24.11.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 02.11.2018 11:28    Titel: Geschenk für Schwägerin Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich suche noch ein schönes Geschenk für meine Schwägerin.
Sie hat bald Geburtstag. Ich würde sie eher als den kreativen Typen beschreiben... Fällt euch was ein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 02.11.2018 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

In welocher Richtung denn kreativ? Malen? Schreiben? Basteln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 16.11.2018 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es auch schwierig adäquat zu antworten, wenn du nicht genauer spezifizierst, was sie so mag/ macht in die Richtung. Ich meine, "Kreativität" kann ja heute wirklich alles heißen...

Wenn du jetzt Kreativität im klassischen Sinne meinst, bzw. einfach irgendetwas kreatives als "Starterset" schenken magst, dann würde ich dir empfehlen, ihr ein Aquarell Set zusammenzustellen? Ich habe dir mal eine Seite rausgesucht, auf der du Informationen zu dem Thema "Aquarell Materialien" findest: https://www.easy-aquarell.de/materialien/

Meine Mutter hat früher im Urlaub häufiger mit Aquarell gemalt, so Landschaftsbilder. Sie ist auch eher so der kreative Typ aber jetzt wirklich keine professionelle Künstlerin oder so. Einfach nur als Hobby halt. Die Ergebnisse konnten sich aber echt sehen lassen, glaube Aquarell ist also auch für Einsteiger/innen nicht schlecht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KarlKK



Anmeldedatum: 11.12.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 28.11.2018 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen, hallo PraiseSaitan!

Ich stimme meinen Vorschreibern zu, dass "Kreativität" in viele Richtungen gedeutet werden kann.
Detailliertere Informationen wären daher hilfreich.
Aber auch ohne diese Informationen kann ich dir einen Online-Shop empfehlen.
Im limango Outlet gibt es Produkte aus vielen Kategorien, weshalb ich mir sicher bin, dass auch etwas für deine Schwägerin dabei ist.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 30.09.2019 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

nicht nur basteln sondern auch etwas Funktionales mit einbringen. Das kann ganz gut machen indem man sich eine Vorlage nimmt. Zum Biespiel ein Windspiel. Könnt ihr hier mehr dazu sehen. Dann versuchen nachzubauen. Ein paar Anleitungen habe ich schon bereits gesehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de