Was kommt bei euch in den Smoothie?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 28.11.2018 13:53    Titel: Was kommt bei euch in den Smoothie? Antworten mit Zitat

Macht ihr euch häufiger Smoothies? Oder was gibt es bei euch um euch gesund und fit zu halten? Ich habe gerade ganz neu Weizengras für mich entdeckt, scheint wohl auch zu den Superfoods zu gehören!

Und ihr? Oder gibt's bei euch morgens Kakao oder Kaffee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 29.11.2018 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kaffee gibts bei uns im Büro schon ewig, die Maschine gehört quasi zum Inventar.
Neuerdings mache ich mir morgens Smoothies, meistens grüne mit Gerstengraspulver, Kiwi, Ananas, Papaya, Kokosmilch und Mango. Abgeschmeckt wird mit Zimt und Vanille, sowie Zitronensaft.

Man könnte natürlich auch Weizengras nehmen, da scheiden sich die Geister. Hier gibt es einen Vergleich dazu. Mir persönlich gefällt das Gerstengras besser, das ist aber eine Geschmacksfrage. Auch die Früchte lassen sich variieren, sodass man jeden Tag eine neue Mahlzeit trinkt.

Gemüse ist das Einzige, was bei mir nicht in den Mixer kommt, das schmeckt mir irgendwie nicht. Ob Superfood oder nicht, man merkt schon fast, wie Gesund das ganze ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 29.11.2019 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute,

macht euch das mal nicht zu kompliziert. Es gibt zig Smoothies und es ist ein absoluter Hype was das angeht. In Wirklichkeit ist es doch auch nur Saft. Deswegen macht euch mal an einen Entsafter von www.saftpresse247.de zum Beispiel. 30-50 Euro und ihr seid top bedient!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de