Urlaub buchen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CharlesB



Anmeldedatum: 16.02.2017
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 25.12.2018 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kommt es ja mittlerweile sehr häufig vor, das ein Flugzeug Verspätung hat. Allerdings gibt es diverse Gründe, warum man kein Recht auf Entschädigung hat. Ein Versuch ist es allerdings immer wert, da man z.B. bei claimflights.de nur etwas bezahlt, wenn man auch etwas bekommt. Und man direkt auf der Startseite prüfen kann, ob man eine Chance hat etwas zu bekommen. Das macht das ganze überschaubarer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 28.01.2019 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wir sind auf keinen Fall Fans vom Zelten. Das kann man sicherlich mal machen, aber auch maximal eine Nacht. Haben da in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht.
Wir haben uns über Pauschalreisen Barcelona informiert und werden diesen Sommer wohl auch eine Reise nach Barcelona unternehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Brodie



Anmeldedatum: 12.09.2019
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18.10.2019 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich buche Flug und Hotel auch gern getrennt. Da hat man einfach noch mehr Spielraum und kann sich mehr Angebote ansehen. Falls man mal kein Hotel mieten will sondern eine Skihütte Österreich dann empfiehlt es sich womöglich auch getrennt zu buchen. Das ist aber natürlich jedem selbst überlassen.

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CharlesB



Anmeldedatum: 16.02.2017
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 21.10.2019 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wir buchen in der Regel im Internet und haben damit gute Erfahrungen gemacht. Zuletzt waren wir Jordan Direct Tours unterwegs und haben einen tollen Urlaub in Jordanien verbracht. War ein gelungener Mix aus Land und Leute kennenlernen, Sonnenbaden und unserem Hobby tauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Brodie



Anmeldedatum: 12.09.2019
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 29.10.2019 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke man sollte sich früh genug überlegen in welches Hotel man möchte. Ob man Flug und Hotel direkt zusammenbucht oder aber getrennt ist jedem selbst überlassen finde ich. Mit meiner Familie habe ich dieses Jahr einen Marokko Urlaub gemacht. Besonders Ausflüge ab Marrakesch bieten sich da an. Denn diese Stadt ist recht zentral gelegen und man kommt sehr gut zu anderen Reisezielen.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 17.11.2019 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

da wir zuhause nicht viel Platz haben wollen wir uns als Familie richtig austoben können und auch mal Ausflüge machen und dann eben auch Spielabende etc.
Dafür holen wir uns immer ein Ferienhaus auf https://www.familienurlaub-xxl.de/ferienhaeuser/. Wir müssen nicht weit weg fliegen. Hauptsache wir haben uns!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 30.09.2022 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit einem Trip in eine Stadt?

Das ist doch eigentlich immer eine gute Idee Smile

Ich war letztens erst in Budapest Wink

Da gibt es super viel zu sehen.

Schaut euch mal auf dem folgenden Blog dazu um, wenn ihr mal nach Budapest reisen wollt: https://staedtereise-budapest.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de