Akropolis in Athen besichtigen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sarahw



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 24.12.2018 13:58    Titel: Akropolis in Athen besichtigen Antworten mit Zitat

Ich werde im Frühjahr für zwei Wochen nach Griechenland reisen. 2 Tage werde ich auch in Athen verbringen, bevor es dann weiter ans eigentliche Reiseziel nach Kavala geht.

An den zwei Tagen die ich in Athen verbringen werde möchte ich mir möglichst viele Sehenswürdigkeiten anschauen - unter anderem die Akropolis.

Kann mir jemand etwas zu den Öffnungszeiten & Eintrittspreisen der Akropolis sagen? Ich habe bereits im Netz geschaut, konnte aber keine Infos finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 25.12.2018 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Auf https://reisen-wandern.com/griechenland/athen-akropolis/ findest du deutschsprachige Informationen zur Akropolis. Auch aktuelle Öffnungszeiten und Eintrittspreise findest du dort.

Eins kann ich dir sagen: Plane für die Akropolis und die Umgebung viel Zeit ein. Es gibt dort wirklich jeden Menge zu sehen. 2 Tage sind für Athen eigentlich viel zu wenig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.12.2018 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann mir jemand etwas zu den Öffnungszeiten & Eintrittspreisen der Akropolis sagen?

Da kann dir Google helfen, dort steht nämlich alles. Am besten du schaust da, bei den Bewertungen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 18.01.2019 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, Schön! Allerdings steht mittlerweile auch Griechenland für mich auf der Liste der Länder, die ich erstmal nicht besuchen werde. Stichworte Homophobie und Xenophobie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KarlKK



Anmeldedatum: 11.12.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 23.01.2019 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Athen ist richtig schön, kann ich jedem nur empfehlen.
Die Menschen dort sind sehr nett und offen.
Ach ja, Xenophobie und Homophobie gibt es in Griechenland nicht...das ist absoluter Schwachsinn.
Ganz im Gegenteil die Menschen sind offen und sehr hilfsbereit.

Viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de