Welche Geräte sind hot und welche flop?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 17.01.2019 12:27    Titel: Welche Geräte sind hot und welche flop? Antworten mit Zitat

Hi,

ihr kennt bestimmt die ganzen coolen Checks aus dem TV. Also welche tollen, neuen Geräte es auf dem Markt gibt.
https://www.vox.de/cms/sendungen/hot-oder-schrott.html

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch sowas zu Hause macht. Euch Sachen bestellen um dann zu testen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 18.01.2019 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Naja... Es wurde zwar schon vielfach gerichtlich dem Verbraucher zugesprochen, bestellte Ware auch testen zu dürfen, aber gerade bei Großgeräten - mal ganz abgesehen von dem finanziellen Aufwand, mehrere Geräte auf einmal zu bestellen - stelle ich mir da ein langwieriges Hin und Her vor, bevor man, wenn überhaupt, den vollen Preis erstattet bekommt.

Da sehe ich mir lieber Artikelbesprechungen im Fernsehen oder ggf. Internet an. Eine Heissluftfritteuse habe ich mir tatsächlich auch auf das anraten einer Moderatorin hin besorgt - ich bin begeistert! Der herkömmliche Ofen kriegt ja von Strom den Hals nicht voll, ehe er mal die gewünschte Temperatur erreicht hat. Die Heissluftfritteuse dagegen muss maximal 5 Minuten vorheizen lassen: https://www.heissluftfriteuse.de/

Ich habe sie mir damals beim Markt in rot geholt, war gerade im Sonderangebot, aber generell kostet der fettarme Röst-Spaß nicht die Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 29.09.2019 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sind die Streaming Webcams richtig der Technik Hit.
Richtig gute Qualität und Leistung des Geräts für ganz wenig Geld...
Also da müssen sich mal Smartphone Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Das muss ich schon sagen..
Flop sind eher Camcorder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 30.12.2021 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es gibt da in der Tat richtig unnötige Geräte wenn man z.B. einen Blick in die Küche wirft. Wer braucht denn z.B. Smoothie Mixer, Slowjuicer, Zauberstab und zusätzlich noch eine Rührmaschine? Wir haben uns eine Heißluftfritteuse hiervon erworben: https://www.servierwagen-fuer-gastronomie.de/gastrobedarf/fritteuse/ Da überlegten wir tatsächlich auch vorab ob das neben einem Backofen wirklich nötig ist. Aber die Qualität der Fritten ist einfach nicht zu vergleichen. Gleichzeitig kann man mit der Fritteuse auch andere Dinge kreieren wie z.B. Kuchen backen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 05.01.2022 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Sendung ist ja ganz witzig, aber wenn man die Geräte alle bezahlen muss, dann ist das doch ein teures Hobby.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 25.01.2022 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Und mir wäre die ganze Zeit zu schade. Du darfst nicht vergessen, dass die TV-Darsteller für die TV-Aufnahmen ja auch Gage bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de