Hingucker für Wohnung!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kirsten31



Anmeldedatum: 28.10.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 12.04.2018 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Die richtige Deko gehört für mich zur Wohnungseinrichtung auf jeden Fall dazu. Neben normalen Dekogegenständen gehören für mich auch gemeldet, zum Beispiel Gemälde von Claude Monet zu einer guten Einrichtung dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 13.04.2018 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es immer begrüßenswert wenn man in seiner Wohnung mittels Wandfarbe farbliche Akzente setzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
molag



Anmeldedatum: 23.03.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 31.10.2018 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich dir den Shop von HolzDesignPur empfehlen: zur Seite

Da ist jedes Möbelstück cool und was besonderes, das sind alles Designerstücke. Die kann man nicht mehr als Deko bezeichnen, das sind Kunstwerke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 29.01.2019 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Richtige Hinkucker für ein Wohnzimmer gibt es sicherlich viele, man bedenke, dass da der eigene Geschmack eine sehr große Rolle spielt und was dem einen gefällt, muss den anderen nicht gefallen. Es kommt unter dem Strich immer darauf an, was man macht. Du willst einen Hinkucker? Dann brauchst du was, was nicht jeder hat.

Aber wo fängt man da an? Ein normales Sideboard reicht da nicht aus, ich würde da eher in Richtung Regale gehen, denn Regale haben den Vorteil, dass sie offen sind und man kann vieles sehen. Offenheit sieht einfach besser aus, als geschlossene Schränke, die überhaupt nicht aussagen. Wenn ihr mal auf https://www.allnatura.de/wohnwaende-regale.html schaut, dann versteht ihr auch was ich meine. Die Regale sind einfach ein hinkucker seiner gleichen und kommen auch gut an. Wir werden im nächsten Jahr auch in die Richtung gehen und freuen uns schon drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 09.09.2019 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Grüße euch,

ich habe mir vor gut 3 Monaten eine große Fotoleinwand machen lassen und finde diese wirklich super gelungen. Wenn man in mein Wohnzimmer kommt ist es das erste was auffällt.
Kann euch das als Deko Tipp nur empfehlen.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 29.09.2019 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wenn du einen richtigen Hingucker haben willst, dann musst du definitiv diese Seite hier abchecken.
Das sind Servierwagen und die kommen neben dem Barwagen schon vom Style Level für die Wohnung richtig gut. Also da wird immer bei uns drüber gesprochen wenn wir besuche haben. Außerdem sind die super praktisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 22.03.2020 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir beim Tischler Bad Bentheim einen Esstisch aus Massivholz anfertigen lassen. Der sieht wirklich klasse aus und ist ein echter Hingucker im Wohnzimmer! Mich haben schon mehrere Bekannte gefragt, wo ich den schicken Tisch herhabe. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 19.05.2020 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann so viel machen, damit man sich in seiner Wohnung wohlfühlt. Die Deko muss natürlich auch zum Stil der Einrichtung passen, finde ich. Wie ist deine Wohnung denn sonst so eingerichtet? Ich hab erst vor kurzem mein Büro neu eingerichtet. Es ist alles recht clean gehalten, da ich mich so besser konzentrieren kann. Mein Hingucker ist eine Designleuchte von Holy Trinity. Die setzt einen wirklich schönen Akzent. Ich finde das eine gute Beleuchtung schon viel ausmacht. Aber man kann natürlich auch die Wände dekorieren. Entweder Bilder aufhängen oder auch eine Fototapete mit einem schönen Motiv. Vielleicht kannst du Möbel auch selbst machen. Meine Schwester hat einen Wohnzimmertisch aus Weinkisten (Holz) mit einer Glasplatte drauf. Sieht sehr schön aus.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 08.12.2022 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, in einer Wohnung darf auch ein Sideboard nicht fehlen. Die sind meiner Meinung nach richtig schön und schick!

Am besten mal auf der folgenden Website umschauen: https://www.hardeck.de/moebel/esszimmer/sideboards-und-highboards

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de