Woher die beste Kaffeemaschine kaufen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mokka1



Anmeldedatum: 21.02.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.02.2019 20:02    Titel: Woher die beste Kaffeemaschine kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte fragen, woher ich eine hochwertige Kaffeemaschine für Mokka Kaffee kaufen kann? Es gibt Hersteller wie Arzum, die solche Maschinen anbieten. Die Arzum Minio ist mir jedoch etwas zu klein.

Hat jemand schon andere getestet? Mir ist vor allem der Geschmack und das Aroma wichtig.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 26.02.2019 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Media Markt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 06.03.2019 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also Media Markt würde ich nicht gehen. Finde es dort meist sehr teuer. Wollte dort mal einen Wasserkocher kaufen und der günstige fing glaub ich bei 40 Euro an. Woanders habe ich den für den halben Preis bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 29.03.2019 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir am besten eine Vergleichsseite im Internet an. Das hilft mir immer, wenn ich auf der Suche nach den besten Produkten bin. Man selber kennt sich ja oft zu wenig aus, um Produkte gut zu beurteilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 30.03.2019 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

In einem Elektroladen, die haben meist gute Angebote.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 27.12.2019 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey zusammen,
da man meistens sehr lang und häufig etwas von einer Kaffeemaschine möchte würde ich sagen, dass man dort auf jeden Fall gut vergleichen sollte. Daher schaut doch mal auf kaffeevollautomat-top ob ihr etwas findet und dann gut vergleichen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 18.03.2020 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie der Teufel es so will, stehe ich nun vor dem gleichen Problem. Hab nun auch mal geschaut wo man Kaffeemaschinen bestellen kann, die auch preiswert sind und auch lange halten. Fündig bin ich dann auf Kaffee24.de geworden. Bestellung ging ohne Probleme und Lieferung war auch super schnell. Was will man mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de