Korbe Rind?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 23.06.2019 23:45    Titel: Korbe Rind? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wer von euch kann mir sagen, wie man wohl am besten ein Korbe Rind zubereitet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 24.06.2019 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,
soweit ich weiß heißt das Kobe-Rind und ein ganzes wirst du sicher nicht haben oder verzehren wollen, oder? Wink
Du kannst es wie ein gutes Steak ungewürzt in einer Pfanne oder auf dem Holzkohlegrill für wenige Minuten scharf anbraten. Danach kommt es dann bei mittlerer Temperatur in den Ofen zum nachgaren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 30.06.2019 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss ich auch mal ausprobieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 02.07.2019 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muss sagen, dass ich mich ja damit eigentlich wirklich kaum auskenne, aber das was ich weiß ist, dass man beispielsweise hier eine gute Anleitung dazu bekommt wie man Kobe Rind zubereitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 25.04.2022 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Sicherheit meinst du das Kobe Rind und nicht das Kober Rind Wink

Viele vergessen bei der tollen Qualität des Fleisches leider, dass es auch richtig zubereitet werden muss. Also entweder auf dem Grill oder in der Pfanne. Ich empfehle euch hier eine sogenannte Lodge Pfanne. Damit schmeckt das Kobe Rind wirklich vorzüglich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 25.04.2022 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt voll lecker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de