Suche Büroräume in der nähe von Düsseldorf?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 07.08.2019 15:35    Titel: Suche Büroräume in der nähe von Düsseldorf? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach Büroräumen im Raum Düsseldorf, ich habe
mich schon über verschiedene Zeitungen informiert die sowas anbieten bin aber nicht wirklich überzeugt gewesen. Kennt ihr vielleicht eine Internetseite wo ich nachschauen kann?

Danke euch im voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 08.08.2019 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich bin überzeugt davon das du im netz fündig wirst, ich verlasse mich schon gar nicht mehr auf diese Zeitungen. Schau bei Google mal unter Gewerbeimmobilien Düsseldorf da solltest du definitiv fündig werden und die Seite ist auch echt seriös.

Viel Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ThomGeb



Anmeldedatum: 13.08.2019
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 03.01.2020 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Drydle,

Ich kann dir zwar kein Tipp geben wie du fündig wirst da ich über Kontakte an mein neues Büro gekommen bin aber ich kann mich noch erinnern wie viel Zeug ich los werden musste als ich das Büro gewechselt hab.
Falls es dir genauso geht schau mal bei Rümplio vorbei, die bieten
Entrümpelung in Düsseldorf und Umgebung
an und haben mir wirklich viel Arbeit abgenomen..


[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 818

BeitragVerfasst am: 02.09.2021 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade bei neuen Büroräumen ist es sehr wichtig, dass man die wichtigsten Regen einhält. Dazu kann ich dir die Knigge-Regeln für das Büro sehr empfehlen. Schau dich einfach mal dazu auf der folgenden Seite um: https://www.burgwedel-aktuell.de/2021/08/15/knigge-im-buero-8-wichtige-regeln/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
howard



Anmeldedatum: 22.04.2013
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 10.03.2022 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dort in der Gegend kann ich dir leider nicht so wirklich helfen, außer dir den Tipp zu geben, dass du definitiv die Preise umfassend vergleichst, bevor du wo unterschreibst.

Ich sehe es nämlich aktuell gerade beim Büromarkt in Frankfurt, dass es da aktuell durchaus ein paar sehr interessante Büroräume zu fairen Preisen zur Miete gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de