Große Halle kühlen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 11.08.2019 22:13    Titel: Große Halle kühlen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wir überlegen uns gerade, wie man eine große Halle abkühlen kann? Gerade im Sommer wird es in der Halle sehr warm und es ist sehr schwer, da normale Temperaturen reinzubekommen. Haben schon überlegt eine Kühldecke zu installieren, sind uns aber nicht sicher. Was meint ihr? Welche Optionen haben wir noch?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de